Ovutest halloan ZT 5 schon positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe mich ganz neu hier angemeldet und habe direkt eine Frage :-) mein Freund und ich versuchen nun seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Bei meinem Freund ist alles ok, bei mir wird PCO vermutet. Bisher hat es noch kein einziges Mal geklappt#schmoll nun habe ich das vergangene Jahr Ovus gemacht (20 mIU/ml) und bin damit auch ganz gut zurecht gekommen. Fast jeden Monat zeigten mir die Ovus und ihnen starken LH Anstieg an. Ob die Eier auch gesprungen sind...who knows ...Vor 3 Monaten habe ich mit dem Testen aufgehört, da ich mal Abstand davon brauchte. Nun beginne ich wieder mit dem Testen und habe mir alle Sensibilitäten gekauft (10,20&30 mIL/ml). Die 10er sind durchweg positiv...die sind raus. 20er sind noch nicht angekommen. Dafür bin ich aber von den 30er total überrascht#schock an ZT 5 zeigt er mir fast zwei gleich starke Linien.#kratz Meine Frage an Euch: Kann so früh ein LH Anstieg sein? Vorallem bei einem 30 er... Bin etwas verwirrt. Vielen #danke#bla

1

Sorry...T9 spinnt. Wollte mit eigentlich so von euch verabschieden. Vielen #danke#blume.

2

Du solltest die Tempi messen, dann wüsstest du auch ob du wirklich einen Eisprung hattest. Denn wie will man ohne Eisprung schwanger werden? Und das Problem bei pco ist auch, dass bei manchen Frauen die ovus immer Pos sind

3

Mit dem Messen bin ich nun, mit neuem Mut und Elan angefangen. Werde messen und Ovus parallel machen. Das mit dem durchweg positiven Ovus ist bei mir, zumindest im vergangenen Jahr, nicht gewesen. Der LH Anstieg war immer so um den 20ten ZT gewesen. Auch der Fertilitätsmonitor von Clearblue hat mir einen monatlichen ES angezeigt.

4

Ein positiver ovu bedeutet ja nicht dass das Ei auch tatsächlich gesprungen ist. Das kann dir nur die Tempi zeigen. Wenn bei dir jeden Tag die ovus positiv sind, heißt dass das du jeden Tag viel LH im Urin hast. Das ist schon merkwürdig . Schwanger bist du nicht oder?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Heute Morgen nochmal einen 30er gemacht. Der ist noch intensiver...positiv. Ich versteh die Welt nicht mehr #kratz