therapeutische frauenmassage

Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir:
Ich bin seit ein paar Wochen frisch verheiratet und wir haben schon einen kleinen sohn. Wir sind nun im zweiten ÜZ nachdem ich im ersten einen frühen Abgang hatte (ich wusste es bis dahin noch nicht)

Ich weiß aus Erfahrung von bekannten und von meiner Schwägerin das bei einem kinderwunsch die "therapeutische frauenmassage " helfen kann.
Gerade bei meiner Schwägerin War es so, das sie es (ich glaube) 14 (oder 15) ÜZ versucht haben. Und sie ist auf die therapeutische frauenmassage aufmerksam geworden, hatte eine Sitzung und War kurz darauf schwanger (Baby ist noch im Bauch :-) )

Und auch in unserem Bekanntenkreis habe ich darauf von noch zwei anderen paaren erfahren das es bei denen auf die Massage auf Anhieb geklappt hat.

Ich selbst habe gerade spass am "üben" werde aber wenn ich nicht mehr kann auch zu dieser Methode übergehen (sollte es soweit kommen, lasse ich euch wissen wie es bei mir war)

Liebe grüße Lili

1

Was genau muss ich mir darunter vorstellen? Was wird wie wo wann gemacht?

2

Ganz genau weiss ich es nicht, eine von meinen Bekannten hat gemeint das dadurch die Bauchspeicheldrüse angeregt wird, und die eierstöcke und es muss wohl eher ein sanftes streichen sein.
Aber wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher ich habe nur von so vielen hier gelesen die es schon so lange versuchen und dachte ich gebe das weiter was ich gehört habe.

3

Ich weiß nicht, ob damit die Fruchtbarkeitsmassage gemeint ist. Aber von Birgit Zart gibt es ein Buch und damit kann man die Massage auch zu Hause durchführen. Auch für den Mann Super!

weiteren Kommentar laden