Anwendung Preseed

Hallo ihr Lieben,

Habe jetzt schon öfter über Preseed gelesen.

Nutzt ihr das anstatt eines anderen Gleitmittels oder um die Wirkung zu haben, dass die Spermien schneller "schwimmen"?

Wie wird das angewendet? Habe gesehen, dass es so eine Art Applikatoren sind?

Ich habe während der fruchtbaren Tage eher das Gefühl, dass ich zu feucht bin, wäre ja dann kontraproduktiv, oder?

Danke für eure Meinungen...

1

Bei mir hat es geholfen. Das erste Mal Pre Seed und schwanger! :) Hab aber nur 2g benutzt.

2

Und das wird mit dem Applikator eingeführt und direkt in die Vagina gegeben?

(Vielleicht etwas doofe Frage, aber Gleitgel würde ich eher mit den Händen beim Mann auftragen...

4

Ja das PreSeed wird direkt in die Vagina eingeführt, ich mache das 10-15 min vorm Kuscheln :P

Habe nicht das Gefühl das ich dadurch noch feuchter bin ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ja das Gel wird mit hilfe des applikators Ca 15 min vor dem gv eingeführt.

Wenn du sehr feucht bist, musst du evtl weniger nehmen. Aber kontraproduktiv ist es nicht da es den ph in der scheide Spermien freundlicher macht und Nährstoffe für sie bietet.
Ich habe es diesen Zyklus das 1. Mal.... Abwarten was bei rum kommt ;-)

6

finde die preseedanwendungrecht angenehm. das vorherige einführen mit dem applikator ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber ganz schnell.

jedoch weiß ich nicht, ob du preseed brauchst, wenn du eh immer ganz feucht bist.

es auszuprobieren kann ja auch nicht schaden ;-)

7

huhu!
mir wurde das pre seed auch empfohlen.
Von derjenigen die mir das empfohlen hat, ist schwanger geworden.
Irgendwie schrieb sie mir, das pre seed die Schwimmer schneller an ihr Ziel bringen soll.
Habe es noch nicht getestet.

Habe Schilddrüsen Unterfunktion und nehme Tabletten dagegen!
Zudem nehme ich auch A-Z Mama.

Ich wünsche euch viel Glück #klee und alles Liebe #herzlich

LG Kathy

8

wir hatten es benutzt, weil wir normales ja nicht mehr nehmen konnten (weil schädlich für kiwu)... bin jetzt überglückliche schwangere (14.ssw), nach nur 3 üz^^