Brustwarzen schmerzen bei es7/8

Kennt das jemand? War damals auch so bei meinem sohn aber ich meine erst ab pos. Sst. So früh auch möglich? Und war schwanger. Lg

1

Hallo, ich bin bei ES+6. Seit heute sieht man dicke fette hervorstechen blaue adern auf meiner brust. Denke ist PMS für ss syntome wäre es zu früh. Lg

2

Also , es ist meiner Erfahrung nach , und ich war 5 Mal schwanger , sehr wohl möglich so früh ss Anzeichen zu haben ! Ich merkte es immer Ca 1 Woche nach Eisprung ! Das hieß , schmerzhafte Brustwarzen , Übelkeit , Müdigkeit und Pickel , blähbauch.

Lass dich nicht verunsichern ! Es ist möglich !

3

Bei mir echt nur die brustwarzen die aufeinmal knallhart werden was sonst noe so der fall ist und keine ahnung ob von der wärme kommt richtig Kreislaufbeschwerden. Beim busfahren kommt es mir so vor als hätte ich mir den magen verdorben. Bin mal gespannt ob icj doch schwanger bin oder nicht aber ich warte bis nmt. Hab keine lust auf enttäuschung.

4

So früh schon?

Hilft nur abwarten :)

weiteren Kommentar laden
5

wenn es auch in der woche vor nmt so bleibt ist es ein gutes Zeichen. Nimmt es wieder ab eher Mens.

Ich habe in der ersten Woche nach Es durch ansteigendes Progesteron immer vollere Brüste, hervorspringende Adern, braune Warzenhöfe und meistens auch Schmerzen...