PCO Syndrom und Mönchspfeffer ??????????

Hallo Mädels ich habe PCO Syndrom nehme Metformin und nun Mönchspfeffer frage an Euch wer hat dad auch und wer hatte erfolg damit ?Bin echt Dankbar wenn ihr wad Positives berichten könntet !Danke:-)

1

#winke ich kann dir positives berichten. Ich habe letztes Jahr im Mai meine Pille abgesetzt, vielleicht zwei oder drei mal meine Blutung bekommen und danach war alles tot. Mein Fa hat mir dann PCO diagnostiziert und mich aufgrund meines Kiwu in die Kiwu Klinik geschickt. Die haben mir dann aufgrund meiner Werte und schlechtem SG eine ICSI empfohlen, was ich persönlich ziemlich erfrüht fand und mein Freund und Ich uns einig waren das dieser Weg erstmal nicht in Frage kommt und wir erstmal noch andere Sachen ausprobieren wollen. Kiwu Klinik hat mir Chlormadinon zum auslösen meiner Periode verschrieben, welche ich dann auch ein viertel Jahr genommen habe, weil ich dachte damit meinen Zyklus wieder in Schwung zubringen, was auch prima gefunzt hat. Da ich aufgrund der Reaktion meines Fa nicht mehr mit ihm zufrieden war habe ich dann auch den Fa gewechsel, der mir dann Metformin verschrieben hat. Das nehme ich jetzt seit März diesen Jahres und siehe da, es hat gefunzt. Ich habe letzten Monat spontan meine Blutung bekommen und diesen Monat sogar meinen Es#schrei. Nun bin ich Es+4 und mega happy. Möpf nehme ich auch dazu, kann jetzt zwar nicht genau sagen wie sich mein Zyklus eintakten wird aber bis jetzt ist er genauso lang wie letzten Monat (Zt35 und bis 38 sollte er laut Kalender gehen)#huepf

2

#rofl aber ich seh gerade meine geschichte kennste ja schon, sry

3

Hallo Franzi,ich.nehme auch Metformin bei mir wurde im November 2014 Pso festgestellt Oktober hatte ich die letzte Ultraschall untersuchung seit dem nichts mehr meine FRAUENÄRZTIN hat immer gesagt nur Geduld,habe am Donnerstag neuen Termin bei.einer neuen Frauenärztin mal sehen was sie sagen.tut,bin echt am verzweifeln ohne Mens und ohne Eisprung kann ich nicht schwanger werden :-(Mönchspfeffer hab ich mir selber gekauft davon hat sie.nocht mal was gesagt nur Metformin nehmen ich.glaube sie ist auf Geld aus versuchen es seit fasst 2 Jahren.ohne erfolg:-(danke dir für deine Antwort welchem KiWu.Zentrum seit ihr ?