Einfluss von der große Hitze auf den Zyklus?

Hallo zusammen,

ich hab vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann es sein, dass sich die Mens wegen der großen Hitze im Moment verschiebt??

Bisher habe ich diesen Monat wirklich nicht gehibbelt, heute bei ZT 32 (ES+14) bin ich mir langsam doch unsicher... meine Brustwarzen sind seit paar Tage total sensibel (hab heute auch das Gefühl, dass sie größer geworden sind) und ich hab die ganze Zeit nur Lust Babysachen zu nähen... allerdings hatte ich gestern leichte Unterleibsschmerzen (so als wenn sich die Mens ankündigt) & meine letzten Zyklen waren zwischen 30 - 36 Tage lang!

Würde es Sinn machen morgen früh zu testen oder doch lieber noch paar Tage zu warten? Können meine Symptome auch von der Hitze kommen?

1

Klar kannst du testen, wenn du denkst es ist etwas anders.

Drück dir die Daumen

Ps: die hitze kann so einiges anstellen mit unserem Körper

2

Genau die gleiche Frage hab ich vorgestern auch gestellt. War am 1.7. ES+14. Bisher habe ich keine Mens bekommen. Test bei ES+13- negativ. Da ich in den letzten Monaten Zyklen von 35 +/-2 hatte, hab ich mich nicht getraut nochmal zu testen (Naja und wegen anderer Sachen). Werde mir morgen einen test kaufen und dann machen.

Teste einfach morgen, wenn du dann noch immer keine Mens hast. Anzeigen könnte der test, wenndu dir mit dem ES sicher bist

3

Die Frage stell ich mir auch schon seit Mittwoch, wo meine Mens hätte beginnen sollen....
Bisher waren alle Tests negativ...
Hatte vor gut 1 1/2 Wochen eine Blasenentzündung, vielleicht hängts auch damit zusammen, aber glaube die Hitze spielt unseren Körpern schon nen Streich...

4

Hattest du denn Antibiotika gegen die blasenentzündung bekommen? Und deinen ES bestimmt?

Sorry das soviel frage, aber da wir gleich weit sind bin ich so neugierig.

5

Ja, habe Monuril 3000 bekommen...das nimmt man ja nur einmal und dann sollte eigentlich gut sein.
War dann zur Sicherheit nochmal beim Frauenarzt und hab mich untersuchen lassen. Es war alles in Ordnung. Blase minimal gereizt.

Schleimhaut war aufgebaut, deshalb dachte ich, dass meine Mens eigentlich kommen müsste.
War dann nochmal bei meinem Hausarzt, weil ich mich nochmal krank schreiben lassen wollte...war immer noch so kaputt und müde...der hat meinen Urin dann nochmal untersucht und meinte es wären noch Bakterien drin. Also nächstes Antibiotika...
Also dieses ganze Gedöhns mit Zyklusblatt etc.ist nicht so meins, aber ich kenne meine Zykluslänge und dann weiß man ja ungefähr wann der ES ist...
Bin ziemlich genervt momentan....Test negativ, meine Tage krieg ich nicht, hab das Gefühl meine Brustwarzen explodieren und ich weiß nicht, ob ich schwanger bin oder nicht :(

weitere Kommentare laden