Nochmal mit clavella probieren?

Hallo zusammen,

leider gehöre ich wieder zu euch. Musste mein Krümel vor 2 Tagen gehen lassen. Wir hibbeln jetzt noch nicht, dafür ist es noch zu früh, aber sobald der abend kommt mache ich mir Gedanken...

Ich habe lange zyklen und muss lange auf meinen Eisprung warten. In dem Monat als es geklappt hat habe ich clavella eingenommen. Jetzt frage ich mich ob ich das wieder nehmen soll? Mein Gedanke war halt, dass der es durch clavella erzwungen war und das Ei nicht "gesund" und deshalb die fehlgeburt? Blöder Gedanke, aber man denkt über alles nach.....

1

Tut mir leid, dass du das erleben musstest. Musste unser Krümel auch Ende Mai gehen lassen. Es ist hart und sehr traurig, aber es wird besser. Du wirst dein Sternchen immer im Herzen behalten.
Ich glaube nicht, dass clavella darüber entscheidet, ob ein ei gesund ist oder nicht und der ES durch clavella erzwungen war. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und keine riesige Hormonbombe.

Eine FG kann viele Gründe haben.
Ich nehme auch clavella und mir geht es gut damit. Meine Zyklen (außer der jetzige nach der FG, ich warte immer noch auf die Men) waren regelmäßiger und nicht mehr so lang. Nahm aber zusätzlich noch Dexamethason.
Ich will dich zu nichts zwingen, aber nehme clavella ruhig weiter. Folsäure schadet nie bei KiWu und das myo-inositol ist auch nicht schlecht.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um das Erlebte zu verarbeiten.

LG

2

Vielen Dank.
Ich habe clavella nach positivem Test abgesetzt. War das richtig? Werde denke ich die erste blutung abwarten und dann wieder mit clavella anfangen. Und das beim nächsten Termin auch bei der FA ansprechen.

3

Ich habe nach meinem positiven test auch clavella abgesetzt und bin auf normale Folsäure (folio forte mit Iod) umgestiegen. Denke das war schon richtig so. Werde es auch nächste Woche bei meiner neuen gyn ansprechen. Warte derzeit noch auf meine mens.

weitere Kommentare laden