Gesucht wird Zubehör für den Teutonia Mistral country aus dem Jahr 2001!

Huhu!
Bitte um hilfe!Wir haben einen Teutonia Kinderwagen mistral country von 2001 ersteigert(als Buggy)!Wir suchen den Säuglingsaufsatz dringend!Wusste nicht,das die neuen nicht kompatibel sind!!!Bitte helft uns schnell!!Sonst müssen wir das tolle Stück verkaufen.

1

Hast du mal ein bild von dem kiwa, damit ich dir besser helfen kann

2
Thumbnail

Ist das der?

3

Hier

weitere Kommentare laden
14

darf ich mal fragen warum man so einen uralten kiwa gebraucht kauft???? versteh das nicht. für mien baby wird alles neu gekauft. wenn man daran schon spart...........naja und so schö sieht er jetzt auch nicht aus sorry

15

So liebe Dame!Ich finde es unverschämt,was du hier schreibst!!!!Ich hatte 13 Jahre einen Teutonia der war spitze und neu gekauft!Diese Wagen sind selbst gebraucht noch wie neu und dir muss er nicht gefallen!Und nein wir haben kein geldproblem,arbeiten beide und es muss nicht immer neu sein!sowas müsste man melden hier

16

#rofl nur weil ich meine meinung äusser? lächerlich. jedem das seine aber ich will keinen kiwa wo andere babys schon reingepupst und gesabbert haben. finde ich unhygienisch. da kannst du noch so viel putzen . aber macht was ihr wollt ist nicht mein kiwa und nicht mein kind was drin liegen muss. viel spass