Huhu ihr lieben
Kann ich noch hoffen oder kann ich den zyklus abschreiben? Habe nen 25er sst genommen ich weiß das es dafür zu früh ist aber hab es nicht ausgehalten... morgen müsste der nmt sein bin mir aber nicht so sicher da mein Zyklus unregelmäßig ist...
Es +13 sst negativ noch hoffen
huhu klar ist hoffnung da. weisst doch solange sie mens nicht da ist ist alles offen. hole dir mal einen 10 ner test. viele haben erst später einen 25 er hcg wert ( mnt oder später) viel glück
kann dir den dm presense empfehlen aber mit mu
Hi,
Hast du denn Anzeichen für deine Mens?
Wenn nicht, kannst du noch sowas von hoffen!!! Ich drück dir die Daumen. Teste doch übermorgen nochmal, dann müsstest du ein eindeutiges Ergebnis haben. Auch bei einem 25er Test! :)
Nein gar nicht das irgendwie die mens kommt... okay dann warte ich mal noch 2 bis drei Tage...
Total guuuuut! Wenn keine Mens Anzeichen da sind: BABYTIME! :)
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!
Ich bewundere auch deine Stärke, dass du erst in "zwei oder drei Tagen" testest. Ich würde ausrasten vor Nervösität. :)
toi toi toi!
Ja DU kannst noch hoffen denn bei ES+13 muss ein 25 er nicht positiv sein, war bei mir auch nicht so.
Hättest Du lieber mal einen 10er genommen
Die 10 er bekommt man hier sehr schlecht... sind sehr schnell vergriffen und die 25 er hab ich online aus einer Apotheke bestellt 20 Stück für 9 Euro seit ende juni hab ich sie im badschrank und habe heute erst das erste mal getestet...
Was echt? Wo wohnst Du denn wenn es die 10er so schlecht zu kaufen gibt?
Ist ja krass, hab ich auch noch nie gehört
Aber 25er gibt es überall eh mehr, warum auch immer.