Mein Mann und ich sind im 4 ÜZ gewesen. Die letzten Male lief es immer so ab: ES berechnet, mal mit - mal ohne Ovus, Beobachtung MS und ZS und dann ging es los....mindestens alles 2 Tage (teilweise) täglich GV. Und ich war jeden Zyklus schwanger (in meinem Kopf) bis die Mens kam :/ In diesem Zyklus hatten wir keine Lust mehr, wollten erstmal eine Pause machen, nächsten Montag in den Urlaub fliegen usw. An meinem ES sag ich auf der Toilette mit extrem viel ZS. Als ich wieder kam sagte ich zu meinem Mann: "oh, heute bin ich aber sehr fruchtbar". Wir haben dann abends 1x GV gehabt. Aber nicht wegen dem ZS, oder weil es jetzt endlich klappen sollte, sondern aus und mit Spaß. Haben überhaupt nicht drüber nachgedacht!! Hinterher sagte mein Mann denn plötzlich: "das wars jetzt, das habe ich gemerkt" :D Ich fühlte mich auch gut, aber weil es diesmal einfach Spaß gemacht hat und nicht so gequält war.
An ES + 5 plötzlich Durchfall (Zufall?)
An ES + 6 ein gabt merkwürdiges warmes Gefühl im UL (ca. 4 min)
An ES + 7 Zahnfleischbluten am Morgen
An ES + 7 starkes einmaliges ziehen im UL das ich einmal laut "autsch" sagte (nachmittags)
An / Ab ES + 8 empfindliche BW (nicht schlimm, aber spürbar)
An / Ab ES + 11 Übelkeit, zeitweise etwas Schwindel, Hitzewallungen
Bei den ersten Sachen dachte ich an Zufälle, wollte mich nicht wieder reinsteigern. Und es war ja auch heiß und da ist man ja eh so Schlapp usw. Erst ab ES + 10/11 hat das reinsteigern richtig angefangen und ich dachte drüber nach das es tatsächlich geklappt haben könnte?!? Wir hatten schließlich in diesem Zyklus nur 1x - ja wirklich nur EINMAL miteinander geschlafen. Das konnte nach soviel Mühe und Arbeit in den letzten Zyklen, doch jetzt bei einem Mal Spaß nicht sofort geklappt haben oder????
DOCH!!!!!
ES + 11 leicht positiv (one step)
ES + 12 mehr positiv (one step)
ES + 13 mehr positiv (one step)
ES + 13 SCHWANGER (CB digital)
Es + 13 HCG im Blut: 104!!! :) (arbeite im KH und habe es da schnell im Labor getestestet, wollte es alles nicht glauben!!)
Ja sind wir schwanger und freuen uns und sind super aufgeregt. Hoffentlich bleibt unser Minion jetzt auch da wo er/sie hingehört. Dem großen Bruder (unser Sohn 7 Jahre) erzählen wir noch nichts!) Er wird ausflippen vor Freude. Er erzählt uns immer: "ein Bruder oder eine Schwester wäre das größte Geschenk für mich......." <3
Mein Weg vom ES bis zum positiven Test ;)
Guten Morgen...
Das hast du sehr schön geschrieben.. Danke für deinen Beitrag..
Solch Geschichten machen mir Mut das es bei uns auch irgendwann klappen wird..
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit..
LG Yvonne
Das ist eine schöne geschichte und mir kullern die Tränen übers gesicht
vor allem das mit dem großen bruder
Oooh wie schön!! Tolle geschichte und vorallem tolles ende ???????? wünsche ganz ne tolle kugelzeit und würde gern die augen vom großen bruder sehn ???? lg lagune
Oooh wie schön?? Tolle geschichte und vorallem tolles ende ???????? wünsche ganz ne tolle kugelzeit und würde gern die augen vom großen bruder sehn ???? lg lagune
Hey warum macht das fragezeichen und keine rufezeichen-sorry ????
Das kommt bei mir auch ständig :D
Herzlichen Glückwunsch!!
Und vor allem danke für den tollen Bericht! Les ich immer sehr gerne