Vormilch trotz fg mit Ausschabung

Hi zusammen, hatte im Mai meine Ausschabung 10 ssw, gestern habe ich gemerkt, dass Flüssigkeit aus meinen brüsten kommt. Weiß /durchsichtig.

Habe keine Schmerzen oder so, meine sorge ist, dass meine Hormone noch so durcheinander sind, dass ich noch nicht wieder schwanger werden kann. Sind wieder in 1 üz. Liebe grüße

1

Hallo

Ja das hatte ich auch nach der FG. Es kann sein dass du noch einen zu hohen Prolaktingehalt im Körper hast. Denn kannst du via Blutabnahme beim Arzt bestimmen lassen. Denn es kann sein, muss aber nicht, dass er so hoch ist, dass man nicht ss werden kann. Das gibt es. Ich habe damals dann 9.Moante oder mehr nach der FG deswegen Blut abnehmen lassen. Die Milch war zwar nicht mehr gelb sondern weiss aber trotzdem. Was ich noch nicht wusste zu dem Zweitpunkt, ich war schon ss. ungefähr eine Woche nach ES. Und das Baby ist geblieben. (15.ssw)

2

Hey,

komme gerade von FA. Hatte am Freitag letzte Woche eine Ausschabung. Und ebenfalls das "Problem" mit der Milch. Er sagte das es nicht schlimm ist und normalerweise wieder von alleine geht. Nur immer Hände desinfizieren.

3

Dankeschön euch beiden, für die schnellen Antworten. Wünsche noch ein schönes Wochenende :-*