Soooo,
Ich wäre dann soweit :)
Nach meiner fg von Sonntag auf Montag Nacht sind meine blutungen seid heute Vergangenheit.
Ich möchte es jetzt erst recht und bin ganz positiv eingestellt.
Ich habe noch nieeee irgendwas mit kurven ovulationstest ect.gemacht.
Ich hatte nur meine App in der ich eingetragen habe wann ich meine tage hatte,Wielange, wann ich Sex hatte und wann dem zurechnen der eisprung war(ob das dann so war.keine Ahnung).
Ich habe mir hier einen zykluskalender angelegt.
Blutung 6.7-10.7
Habe mir ovulationstest von David (10er) geholt.
So jetzt sind die Experten gefragt,bevor ich groß Rum Google.
Wie mache ich was,wann wo????
Bin voll gespannt.... Was das wird :)
Lg
Jetzt erst Recht :) Experten bitte helfen, ovulationstest
Achso,weiß nicht ob dies wichtig ist zu wissen
Meine Zyklen der letzten 11 Monate
28
30
25
29
26
28
27
29
29
29
30 Mai 2015
Huhu,
ich würde an deiner Stelle das gleiche machen wie von meiner Vorrednerin empfohlen. 10 er Ovus sind zu sensibel. Ich bin total glücklich mit den Persona Teststäbchen. Die zeigen wirklich erst an, wenn ein relevanter LH Wert im Urin ist. Ich bestelle sie bei Apotal 36 Stück für 35€ und würde nie wieder andere nehmen. Einmal hab ich 25 genommen, die waren immer positiv. Dazu habe ich auch meinen Clearblue Monitor. Allerdings kenne ich mich inzwischen sooo gut, dass ich auch so weiß, wann mein Eisprung kommt, ohne die Teststäbchen in den Monitor zu stecken. Ich kann sie dir nur empfehlen!
Hi,
Habe jetzt 40 Stück und die möchte ich erstmal benutzen, wenn sie nicht gut sein sollten werde ich mir dann andere holen.
Das ganze soll wirklich ganz locker flockig ablaufen :)
Hi Du,
also ich würde ab ZT 10 - 20 einfach mal Ovus verballern. JEden morgen mit dem ersten Urin. Und am besten Bilder davon machen.
Du scheinst einen ganz gut durschnittlichen Zyklus zu haben.
Ich habe mir irgendwann einen Persona Verhütungscomputer zugelegt. Den kann man ja zweckentfremden Da seh ich dann wann die "roten" also fruchtbaren Tage sind und der ES wird mit einem Symbol angezeigt.
So teuer sind die auch nicht....
LG und viel
Ok, dann fange ich ab zt an und mache Fotos .
Das die 2. Linie gleichstark oder stärker als die testlinie sein muss hab ich schon gelesen, denke das bekomme ich hin :)
Aber jetzt geht's los.
Die einen sagen morgens testen ,die anderen sagen abends testen und ich habe gelesen das man 2-3 Stunden vorher nichts trinken sollte und nicht aufs WC soll....stelle ich mir je nach dem auch schwierig vor, hmmmm.
Lg
Ich mache meine immer abends....
Mir wäre zwa neu das man ein ovu mit dem erstn urin morgens macht, aber gut, macht ja jeder anders
Hallo, bei mir ist es genauso. Hatte diese Woche eine FG und möchte nun mit den Ovus anfangen
kann man denn diese Blutung mit einer Periodenblutung gleichsetzen? Ich frag mich nämlich, was ich nun als ZT 1 nehmen muss...
Persona benutzt man IMMER mit Morgenurin ;)
Also ich habe die 20er von AIDE One Step und mache einfach morgens und abends jeweils einen.
Die "morgens"-Theorie kommt durch die Marken-Produkte zustande, in deren Beschreibung empfohlen wird, mit dem ersten Urin nach dem Aufstehen zu testen. Die "nachmittags/abends"-Theorie ist dadurch plausibel, dass sich der LH-Wert im Körper im Laufe des Tages erst steigert.
Deshalb mache ich wie gesagt einfach morgens und abends, da habe ich den besten Überblick ^^
Ja das wäre natürlich auch ne gute Idee :)
Hab zwar schon viel Erfahrung in Sachen ss aber was das Thema betrifft, gleich null.
Huhu Ab ZT 10 einfach zum Nachmittag / Abend Ovus machen und schauen ob sie positiv werden
Bei den Ovus habe ich mich für 20er enschieden da mich die 10er immer verwirrt haben :P
Ich wünsche dir viel Glück
LG Joli
Ok,Supi dann mach ich das auch so :)
Hab jetzt nur mal aus Spaß an der Freud getestet, klar,fett positiv, also hab ich noch hcg im Blut.
Lg