Hallo! Ich bin neu hier ???? Ich habe die Pille Cerazette vor 5 Tagen abgesetzt und wollte Fragen: Ist es überhaupt möglich VOR der ersten Mens schwanger zu werden?
Ich weiß, es ist unwahrschlich, die Frage ist, ob es unmöglich ist.
Vielen Dank im Voraus!!!
Cerazette-Experten
MÖGLICH IST ES SOGAR MIT pILLE SCHWANGER ZU WERDEN ALSO EIN KLARES ja!!
Sorry feststelltaste!!
Danke für die Antwort!!! Dann darf ich mir schon wenigstens ein bisschen Hoffnungen machen ??
Nein, noch nicht!
Sowas kann vorkommen. Hast du deine Abbruchblutung schon bekommen? Es gibt auch Frauen die keine bekommen.
Nein, noch nicht!!
Okay, da wird es schon etwas schwierig den Zyklus zu bestimmen. Du kannst ea mir Ovulationstests versuchen. Ansonsten kannst du, wenn eine Blutung eintritt, dich auch mit der Basaltemperatur vertraut machen.
Ich hatte die auch genommen damals.und jetz nach 7 Jahren hat es geklappt.aber leider eileiterschwangerschaft mit Not op
Meine Frauenärztin meinte immer sie sind noch jung und gesund.liegt am rauchen das ich nicht schwanger werde.hab denn jetz den Arzt gewechselt.
Drück dir die daumen das es schnell klappen würd bei euch.ich werd nur ne Ausnahme gewesen sein und ob es an der Pulle lag kann ich nicht sagen.aber ich vermute es da ich mit 17 sofort schwanger wurde als ich sie 2 Monate nicht nahm.
Danke für die ausführliche Antwort. Es tut mir sehr leid, dass alles bisher so problematisch war. Ich hoffe, mit der neuen FÄ läuft besser!!
Habe sie auch. Genommen ... Hatte meine erste Periode erst nach 7 Wochen .. Danach aber gleich einen normal zyklus wieder gehabt .. Bin jetzt im ÜZ .. Mal sehen ob es diesmal geklappt hat
Bin auch total gespannt, wie es bei mir klappen wird. Es ist das erste Mal, dass wir es versuche! ????
Ich bin so eine Kandidatin! Ich habe jahrelang die Cerazette genommen und nie die Periode gekriegt. Nach dem Absetzen wurde ich direkt schwanger ohne vorher einmal meine Periode zu bekommen. War selbst überrascht, meine Färztin auch, hab eigentlich locker mit mind einem halben Jahr Üben gerechnet.
Oh, wie schön!!!! Ich bin so gespannt, wie es bei mir wird! Es wäre so toll, wenn es bei mir auch direkt klappt. Habe so Angst, dass es sehr lange dauert!