Hallo,
wollte mal fragen, wann genau man den Mittelschmerz und die schmierblutung hat? Also genau an dem Tag vom Eisprung oder eher davor oder danach?
Sind nämlich am "üben" und ich habe meistens einen Zyklus von 30 Tagen plus/minus 1 Tag. Ich hatte Zyklustag 1 am 11.6. und den Mittelschmerz am 26.6. und 27.6. und am 29.6. und 30.6. hatte ich schmierblutung. Und am 25.6. und 28.6. haben wir geherzelt. Bis heute habe ich noch nichts bekommen (Periode). Könnte es geklappt haben? Soll ich testen?
Ich bin ganz aufgeregt!
Liebe Grüßle
Wann mittelschmerz und Schmierblutung
1
Das ist bei jeder Frau und manchmal auch bei jeden Zyklus wieder unterschiedlich. Ja kann sein dass es geklappt. Laut deiner Angabe bist du wahrscheinlich ca.Es+14-16. grob gerechnet. Wie lange sind deine Zyklen den sonst so? Der test könnte positiv sein im Falle einer ss
2
Ich habe ja erst im Februar die Pille abgesetzt. Hatte dann den ersten Zyklus ohne Pille mit 39 Tagen. Und die letzten 2 Zyklen waren bei 31 und 30 Tagen. Und dieser Zyklus jetzt keine Ahnung.
3
Achso ja stimmt. Ja dann bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten oder halt einen ss Test durchzuführen. Wenn er negativ ist könnte es aber auch sein, dass es einfach zu früh war. Fall der ES doch später stattgefunden hat