Hallo ihr lieben Hibblerinnen:)
Ich bin etwas überfragt, denn meine letzte ss ist 2 Jahre her und ich stelle die Frage einfach mal so in den Raum. Ich weiß ihr seid keine lebendigen Ss Tests;)
Dieses Brustspannen zieht bis in die Achseln und sie tun verdammt weh und ich habe ein ziehen im unteren Rücken, manchmal vorzugsweise rechts im ul.
Ich habe bisher nicht getestet, mein Zyklus vor 2 Monaten total gesponnen hat und ich meine Periode erst 14 Tage später bekam. Letzten dann wieder nach 28 Tagen und jetzt bin ich (nach meinem normalen Zyklus ) eben 4 Tage überfällig. Morgen teste ich, aber wie ist das bei euch mit dem spannen und ziehen?
Liebe grüße ????????????
Nmt+4 ziehen im Rücken und Brustspannen
ich kann dir nur von mir berichten ich haben das jeden Zyklus und bei mir ist es ganz normales PMS aber es kann genauso auch auf eine ss hinweißen, viel glück dir.
Diese blöden pms ^^
oh ja
Die Fragezeichen waren ein versehen; )
Ich hab auch so Hüft schmerzen gehabt und meine Brustwarzen haben sehr weh getan und Pickel auf dem dekoltee sonst hatte ich nichts. Hab an nmt+4 sowas von positiv getestet der test war dunkelrot! Mittwoch hab ich mein ersten Termin und bin dann jetzt schon 7+1
Viel Glück dir
Oh super:)
Herzlichen Glückwunsch ????????????
Ich habe gestern nachmittag mit Cb negativ getestet. Und eben habe ich einen Kaffe getrunken wie jeden morgen und kämpfe gerade gegen das erbrechen. Mir ist so verdammt übel seitdem. :(
Sorry wenn ich smileys einfüge kommen diese Fragezeichen :/