Hallo ihr Lieben,
wir wollen ab Ende August anfangen zu hibbeln. Zwei Tage vor dem ES fliegen wir in den Urlaub. Da ich wahnsinnige Flugangst habe, hat mein Arzt mir Diazepam (Valium) empfohlen. Er meinte, dass sei VOR einer Schwangerschaft kein Problem. Wie seht ihr das? Würde es ja nur für den Hin- und Rückflug nehmen.
Diazepam (Valium) vor dem schwanger werden??
Hallo ich habe das selbe Problem
Also Flugangst. Ich würde sie nehmen. Nach 48 std ist es komplett aus dem Blut und sollte am Anfang eine Schwangerschaft entstehen dann ist dein Krümel eh noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden und deswegen kann da nichts passieren.
Hab das auch mit meinem Frauenarzt geklärt.
Also keine Sorge, der Stress den du dir so antun würdest ist ja auch nichts. Also hab keine Bedenken.
Eine Freundin von mir hatte in ihrer 2 ssw eine OP mit Vollnarkose und hat 3 Tage nach der OP erfahren das sie Schwanger ist. Ihr Sohn ist heute 11 Monate alt und kerngesund
Danke dir :) Also, mal angenommen *vor mich hinträum* es würde direkt im 1. ÜZ klappen, wäre ich beim Rückflug ES +7. Das wäre dann auch noch ok? Habe eben gelesen, dass Tavor besser bei Flugangst helfen soll.
Ja klar das ist kein Problem
Nimm sie ruhig ohne schlechtes gewissen. Tavor ist im prinzip das gleiche wie Valium.
Es ist eigentlich egal.