Hallo ihr,
ich bin neu hier. Ich schildere euch mal kurz meine Situation und tue mein Bestes, mich kurz zu fassen.
Ich habe mir im April die Spirale rausnehmen lassen, da wir im Herbst loslegen wollten.
Mein Freund und ich hatten 1x Sex ungeschützt (im Halbschlaf ;)), jedoch nicht bis zum "Ende" (nicht als Verhütungsmethode, das hatte andere Gründe - ich weiß , dass man so nicht verhüten kann.).
Zwei Tage danach hatte ich starke Unterleibsschmerzen, ich dachte das wäre der Eisprung, spüre ich öfters.
Ich habe meinen Zyklus seit ca. 3 Monaten notiert, demnach hätte ich meine Tage am Samstag bekommen müssen (22-Tage-Zyklus).
Die habe ich nicht bekommen, allerdings seit Freitag eine sehr leichte, bräunliche Schmierblutung.
Zudem war mir am Samstag Nachmittag schlecht, Sonntag Nachmittag schlecht, Montag (gestern) jeweils nach dem Essen schlecht. Ich weiß, sowas kann man sich auch einreden, aber Sa. war ich ja noch überzeugt, dass ich meine Tage habe.
Am Sonntagabend habe ich meinen BH ausgezogen und meine Brüste taten auf einmal total weh, das hatte ich noch nie. Bin ebenfalls enorm geruchsempfindlich und sehr emotional.
Gestern konnte ich den ganzen Tag nicht aufs Klo und heute hatte ich Durchfall, einmal nachts um 4 und einmal morgens um halb 7.
Ich hatte weder Freitag noch Sonntag jeweils beim Essengehen Lust auf einen Wein.
Gestern war ich mir zu 90% sicher, ok, ich bin schwanger, heute sind sämtliche Anzeichen auf einmal weg und ich habe wieder eine leichte bräunliche Blutung.
Gibt es 2 Einnistungsblutungen? Bei Zwillingen vielleicht?? (Ich habe eine starke familiäre Veranlagung zu Zwillingen)
Ich möchte noch ein bisschen warten, bis ich einen Test mache, damit der dann auch wirklich sicher ist - aber vielleicht hat ja einer von was ähnliches erlebt.
Zwei Einnistungsblutungen?
Was ich vergessen habe:
Die erste Blutung war Fr-Sa. und am Mo wieder verschollen. Heute ist sie wieder da.
Unser eines Mal ungeschützt war direkt um meinen Eisprung herum.
Meine Schwester ist bereits ungewollt schwanger geworden (absolut ungewollt), meine Mutter ist jedes Mal sofort schwanger geworden, familiär scheine ich also recht fruchtbar zu sein.
Hallo,leider kann man es nicht sagen ob es eine einistungsblutung war oder nur eine zwischenblutung war. Am besten machst du einen Test und dan weisst du ob du schwanger bist. Alles gute
Klingt für mich nach einem Magen-Darm Infekt, Durchfall gehört nämlich nicht zu den SS-Anzeichen. Und dies passt dann auch zur Übelkeit.
Und die Blutungen klingen für mich wie Vorblutungen bevor die Menstruation einsetzt.
Danke ihr Lieben.
2. Blutung hat wieder aufgehört.
Ich mach am Do. oder so einen Test.
Mein Gefühl sagt schwanger, aber vielleicht ist das auch nur der Wunsch. ;)
Ich habe gehört, die Einnistungsblutung ist deutlich von einer Schmierblutung zu unterscheiden. Sie ist nämlich hellrot statt bräunlich.
Eine bräunliche Schmierblutung deutet eher an den Eisprung hin oder einfach eine Zwischenblutung. Aber von einer bräunlichen Einnistungsblutung habe ich noch nie gehört.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, dass das eintritt, was du dir erhoffst!