test negativ viel ausfluss Absetzung der jubrele

Hallo :-)
ich habe am 1.7. Die jubrele abgesetzt navh jnapp 2 Jahren. ..denn wir wünschen uns baby nr zwei. Seit dem absetzen habe ich nen ziehen ubd druckgefühl aber keine Blutungen! !! Dabei hatte ich sofort immer blutungen sobald ich sie mal ein bis zweimal vergessen habe. Heute habe ich malg nen test gemacht aber er war negativ. Was nun. Was kabb ich tun damit meine tage kommen? Ich will endlich ein zweites baby haben :-) mein kleiner mann fragt schon immer wann ein baby mit uns dreien im bett schläft :-D

1

Also ich kann dir nur raten etwas geduldiger zu sein. Du hast gerade mal die Pille abgesetzt und da sind so Worte wie: Ich will endlich ein zweites Baby haben, irgendwie schon unangebracht, meiner Meinung nach.

Du musst deinem Körper jetzt erstmal Zeit geben sich wieder neu einzupendeln. Das dauert bei manchen Frauen auch gerne mal ein paar Monate.

Wenn du überhaupt gar keine Blutungen bekommst, dann kannst du ja mal deinen Frauenarzt fragen. Es gibt ja bestimmte Medikamente, dass die Blutungen einsetzen, aber das heißt natürlich dann auch nicht, dass dein Körper dann direkt wieder im richtigen regelmäßigen Zyklus funktioniert.

2

Ja ich weiss. Ich bin trotzdem ungeduldig :-D

Damals habe ich nach zehn Jahren die valette abgesetzt und war sofort schwanger und dieses mal klappts nicht :'(

3

Der Körper funktioniert aber nicht immer gleich. Darauf kann und darf man sich einfach nicht verlassen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe Ende April die jubrele abgesetzt bis die erste Blutung kam hat es ca 6-7 Wochen gedauert.

Hoffe es War hilfreich.

5

Hattest du bevor die erstw regel kam auch die ganze Zeit nen ziehen? Und wie war das mit der zweiten mens? Wieder 5-6 Wochen? Danke dir!

6

Hatte ein Druck nach unten gehabt. Meine Menschen ist 25 Tage hat jetzt letzten Sonntag mein eisprung wie berechnet mit urbia. Den eisprung merke ich übrigens.

weitere Kommentare laden