Zt 45 und noch nichts in Sicht

Ich drehe durch ..

Wenn geht es ähnlich ?

1

Mein vorletzter Zyklus war 72 Tage! Da kam der Eisprung erst an Zyklustag 58! Der letzte Zyklus war 55 Tage, ES an Tag 42.

Mit Ovaria und Zyklustee habe ich diesen Zyklus hoffentlich morgen, an ZT 25, meinen Eisprung. Ich kenne Monsterzyklen also auch...und wie frustrierend das ist.
Hast Du erst kürzlich Deine Pille abgesetzt? Dann ist das ganz normal.
Misst Du Deine Temperatur? So könntest Du wenigstens genau wissen, ob und wann Dein ES ist und wann Du mit der Mens rechnen kannst.

4

Nein weder noch,

Habe mir letztes Jahr die Spirale entfernen lassen. Seitdem verhüten wir auch nicht mehr.

Es ist ziemlich verzwickte , gerade diesen Monat wo ich auf meinen zyklus achten wollte

2

Ich kenne das au meega doff..
Tag 53 noch keinen ES aber super spinnbarer ZS.. Naja villeicht kommt er noch..

3

Zt 70 heute und immer noch nichts ... Es nervt nur

5

Wie ich sehe, bin ich Gott sei dank nicht die einzige mit diesen... Problem...

Nehme seit 3 Monaten folio und habe am Montag mit ovus angefangen...

6

Mache schon seit zt 21 alle zwei Tage Ovus am Freitag hab ich nen Termin bei einem neuen FA mal gucken was der sagt Vllt untersucht der mich mal richtig

weitere Kommentare laden
9

Bin zt 40 es ist echt ärgerlich, wünsche dir viel Glück das es bald klappt habe die erste Packung mönchspfeffer jetzt leer werde aber noch den zyklus Tee ausprobieren

10

Wie läuft das ab mit den mönchpfeffer?

Kann ich mir das selber kaufen oder ist es wichtig mit den Fa die Einnahmen abzusprechen?

Wünsche ich ebenfalls

11

Habe dazu auch gerade einen Thread geöffnet. Ich würde Mönchspfeffer nur nach Rspr mit dem Arzt nehmen. Es soll den Zyklus regulieren und Mens-Beschwerden minimieren. Mein Zyklus (nehme es aber auch erst anderhalb Monate) hat sich allerdings grad verlängert :-(

Zum heulen...

weitere Kommentare laden