kann mir jemand antworten geben.???

hallo ladys,

habe folgendes Problem:
Bin heute bei zt 32 sonst sind es durchschnittlich 26 tage
habe nun seid 5 Tagen ein minimales ziehen im unterleib (kaum der rede wert)
Seit Sonntag muss ich alle 1,5 bis 2 std auf klo
Bin total müde aber kann einfach nicht schlafen bzw. sehr unruhig

Habe teilweise extreme hitzewallungen

Habe eine unterschwellige übelkeit und heute nach dem Abendessen war mir richtig schlecht

Habe nun knapp 1 jahr cefanorm genommen was ich aber seit ca 2 wochen nicht mehr nehme da ich testen wollte ob meine pms ohne cefanorm mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm sind

Laut Kalender gefühl und zs hätte mein es am 25.6. sein müssen also hätte ich am 9.7. meine mens bekommen müssen

ss schließe ich persönlich aus da sg sehr schlecht aussieht

nun zu meiner Frage: habt ihr vllt ne idee woran es liegen könnte?

1

Teste doch mal...

2

Auch bei schlechtem SG sollen schon Frauen schwanger geworden sein - wenn du dir beim ES sicher bist, würde ich an deiner Stelle nen Test wagen ;-)

3

Das Medikament kenne ich nicht. Keine Ahnung ob das Absetzen etwas mit dem verlängerten Zyklus zu tun haben könnte. Ansonsten würd ich auch einfach mal nen Test machen...wer weiß, vielleicht hat's ja doch geklappt? Ich drück die Daumen #klee

4

Es wäre ja schon schön, aber vorstellen kann ich es mir nicht und habe auch angst davor wieder enttäuscht zu werden

Versuchen es schon verdammt lange weshalb ich auch die Hoffnung schon fast aufgebe

P.s. musste zum kurz ab dem 25 auch 7 tage lang Antibiotika nehmen, kp ob es was damit zu tun hat

Bin einfach nur noch verwirrt

5

Dann teste doch, damit die Ungewissheit ein Ende hat... Drück dir die Daumen...

6

Vielen Dank,

Wenn ich die angst überwinden kann werde ich mir morgen wohl mal nen test holen.

Habt ihr vllt ne idee woran es noch liegen könnte fals er negativ ist?

Termin beim fa ist noch paar Tage hin und ich werde langsam verrückt