Hallo ihr lieben!
Kurz zu mir:
Ich bin neu hier, habe in Juni die Pille abgesetzt (11.6.-15. letzte mens) um hoffentlich bald schwanger zu werden. Meinen Eisprung habe ich nicht wirklich bestimmt weil ich meinen Zyklus ohne Pille nicht kenne. Hatte am 26.6. sowieso einen kontrolltermin bei meinem fa. Der meinte dann das ich leichtes pco hätte. Hat mir mastodynon aufgeschrieben um meinen Zyklus regelmäßig zu machen. Blut hat er mir auch abgenommen um meine Schilddrüse zu kontrollieren. Mein wert war vor einem Jahr wohl etwas zu hoch. Mittlerweile ist der Wert gut. Nun ja mittlerweile bin ich bei zyklustag 35. keine mens ins Sicht. Ich weiß das es nach absetzen der Pille dauern kann bis sich alles eingependelt hat. Trotzdem nervt es... Test habe ich vor 2 Tagen gemacht. Natürlich negativ. Gestern hat die Sprechstundenhilfe mir dann empfohlen am Donnerstag (morgen) noch einmal zu testen. Sehe ich aber irgendwie als total sinnlos... Am Montag habe ich wieder einen Termin beim gyn. Er will mit mir über eine Bauchspieglung sprechen. Aber ist das nicht etwas übertrieben?? Ich bin doch erst im 1. üz!!
ZT 35 genervt...
Achso bei meinem Termin am 26.6. vermutete der Arzt das ein Ei abgegangen sei somit wäre ich jetzt bei es+20...
Hey.
Das ist dein erster postpillenzyklus. Da ist es ganz normal dass es noch dauert. Ich hab anfang märz die pille abgesetzt und bin jetzt im dritten zyklus. 1.zyklus 53 tage der zweite 69. Aktuell bin ich bei zt25. Es dauert einfach. Und wenn du jetzt bei es +20 wärst dann wäre dein test auch positiv
Lass den kopf nicht hängen
Ja ich weiß... Nimmst du irgendwas um deinen Zyklus zu stabilisieren? Bestimmst du deinen Eisprung mit ovus oder tempi?
Ich will damit eigentlich gar nicht erst anfangen weil ich glaube das ich mir durch diese tägliche Kontrolle viel mehr psychischen Stress mache als wahrscheinlich förderlich wäre..
Ich kann dich verstehen. Bei mir ist es gleich.
Heute ZT 33 und keine Mens in Sicht *heul*.
Man kann nur abwarten....
Finde das auch bißchen zu voreilig von deinem FA.