hallo ihr Lieben,
seit einer Woche darf ich nun positiv testen und da ich es immer schon toll fand mir hier im Forum die verschiedenen Ss-Tests anzuschauen, möchte ich euch mal meine Testreihe zeigen.
Und bevor blöde Kommentare kommen, warum ich so viele Tests mache, einer würde ja reichen, kurz gesagt, es macht mir einfach Freude
LG Karanga
Sst - Testreihe
Erstmal herzlichen Glückwunsch ...und ich finds lustig und würde es bestimmt genauso machen herrlich musste schmunzeln
Ich habe bei meinem Testen mehr von den kleinen gemacht, aber einen von den teuren weniger
Pass auf, dass dir das Geld für die Babyausstattung nicht dadurch Flöten geht
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die SS
LG Tina
Ja das passt schon, hab in 11 ÜZ genug angespart um jetzt mal richtig einen drauf zu machen
Ist ja auch schon wirklich wie ne kleine sucht man wartet und wartet und macht unzählige Tests in der zeit wo man hibbelt
Aber dir erst einmal herzlichen glückwunsch und ich drücke die daumen das sich die kleine erdnuss schön einkuschelt
ich finds geil hahahah :)))
herzlichen glückwunsch
Ich hätte noch einen SST von Testamed über
Mir Haben zwei zu Hause und einer beim FA gereicht
Hast du vor es+11 schon einen gemacht? Oder war es der erste der pos angezeigt hat? Bin bei es+ 9/10 im 12 üz
War der erste an Es11/12. War aber mit Abendurin. Ich glaube auch nicht, dass er nen Tag früher schon angezeigt hätte. Oder es wäre bestimmt so ein rätselraten gewesen. Hast du schon getestet?
Ja heut morgen mit erstem Urin leider negativ! Hoffnung hab ich schon noch ein wenig ich weiß ja das das noch nix heißen muss! Allerdings stehen wir kurz vorm spermiogramm da meine Frauenärztin bei mir alles untersucht hat was abzuklären ist und jetzt ist mein Partner ab der Reihe!!! Würde mir aber so sehr wünschen das äs gut ist und wir auf natürlichem Wege ein Baby bekommen würden... Übrigens herzlichen Glückwunsch und alles liebe!!! Ich würde auch so viel testen wenn ich ein mal pos. Drauf sehen würde!!
Toll...Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hab auch deutlich mehr gemacht ..hatte aber auch früh getestet und alle immer "du übertreibst " ..nach knapp 2 Jahren probieren , hab ich mir da mehr ssts verdient , fande ich :D