ohrfeige verdient:-(

Hey Mädels,

also so manches mal bin ich echt zu dumm, wohl wissend das alles kann nix muss und alles passieren kann hab ich ab es +9/10 angefangen zu testen...ffür mich von vorn herein positiv, schatz hat nur schatten gesehen, gestern es +13 und mit grad mal ner std zwischen 2 puller gängem hab ich warum auch immer zwischen Tür und Angel noch n test verbraten...zzack positiv und diesmal soooo deutlich das auch mein liebster den Strich ganz klar und deutlich sehen konnte....die Freude war riesig, Tränen flossen etc pp heut früh an nmt wollt ich dann n diggi machen und schatz schön den Spiegel voll krickeln von wegen so sieht ein daddy aus und wie ich so auf dem weg zum wc war....merkte ich. ..dder drache ist gelandet :-( und wiedrr war das geheule groß aber diesmal nicht aus freude....
NIE MEHR N TEST VOR NMT mir gehts soo mies und sooi traurig :-( könnt mich selbst ohrfeigen. ..danke fürs aus heulen und das viele bla bla

1

Ja das macht man nur einmal. Fühl dich gedrückt. Hätte auch gut gehen können. Nächstes Mal klappt es bestimmt.

2

Definitiv nicht noch einmal vor nmt...dieser Fehler passiert mir nicht noch mal!!! Ich versuche mich an meinem Patenkind zu erfreuen, er ist gestern zur welt gekommen, trotzdem schwierig wenn ich so allein bil kullert doch wieder das ein oder andere tränchen...ppuuuh kopf hoch Krone richten und weiter gehts, komisch eig wollte ich auch niiie so hibbelig werden...ist schon seltsam wie man sich so von zyklus zu zyklus so "vverändert"

5

Absolut. Ich wollte auch ganz entspannt an die Sache gehen. Dann Haus direkt im ersten ÜZ geklappt und wir waren so mit dem Haus beschäftigt das wir grad gekauft haben dass wir uns gar nicht richtig darauf konzentrieren könnten und dann hab ich es schon veloren und seit dem beschäftige ich mich so sehr mir all dem Kram, das es mich schon selbst nervt. Aber wenn man solche Zyklen hat (ü70) ist es zum verzweifeln. Wenn du normale Zyklen hast vergeht die Zeit doch echt schnell. Neue Runde neues Glück. Das packt ihr schon und du weist jetzt dass du schwanger werden kannst. Das ist doch schon mal was

3

Hallo. Evt das nächste mal den Text ein bißchen ordentlich schreiben. Weil ds hat man eig gar keine Lust drauf zu antworten Und ausserdem such wenn du deine Tage hast kannst du trz alle dem schwanger sein. Informirre dich doch einfach mal richtig.

6

Dann würde ich deinen Text mal nachlesen....lach mich weg :-p

7

Hahaha, das stimmt. Und mit Mens würde ich mir persönlich keine Hoffnung mehr machen, schließlich schließen sich Mens und Schwangerschaft aus. Sollte man trotzdem bluten, ist das nicht vergleichbar und keine Mens.

weitere Kommentare laden
4

Hi,
Ich mach das auch nicht mehr.... Kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Fühl dich gedrückt und alles gute für den nächsten Zyklus! LG

10

11

Das tut mir sehr leid....aber beim nächsten mal klappt das sicher. ....Kopf hoch....( hab das auch schon 2 mal gehabt) und ps: finde deinen Text gut geschrieben #winke

12

*haha* du bist ja süß danke danke, die Hoffnung wird nicht aufgegeben, wäre aber auch zu schön gewesen im 7üz nach 5 jahren dms...wir üben fleißig weiter is ja nicht so als wenn wir da kein Spaß dran hätte;-)
Mensch mir sind die nacht schon die dollsten Dinger durch den kopf gegangen, das ich meine übrigen ovus und sst und tees und mittelchen gern verschenken möchte hab gedanklich schon n text verfasst ( natürlich ordentlich, damit das antworten freude bereitet ;-D;-D)

verrückt was da auf einmal in einem vorgeht, sonst spüre ich auch wenn der drache im Anflug ist aber diesmal kam er hinterrücks daher geflogen der alte sausack....
vielen lieben Dank für deine netten Worte :-*

13

Ja das ist schon fies von ihm gewesen sich so ranzupirschen aber es wird wieder klappen und das ganz schnell#huepf

14

Hi #winke

tut mir leid für dich ich kann mir gut vorstellen wie enttäuscht du warst...
ich bin jetzt etwas irritiert...woran liegt das denn dass der ST positiv ist aber man doch nicht schwanger ist :( ich dachte immer man kann sich gut auf diese Tests verlassen

LG

15

Hey ho, hab zu früh getestet vor nmt :-( kann dann mit der mens leider ...