ES+13 SST negativ, Schmierblutung...das war´s wohl! :-(

Huhu,

bin etwas geknickt, war unser 4. ÜZ und habe mir diesen Monat wieder alle möglichen Anzeichen eingebildet, es ist echt unfassbar... selbst wenn man sich vornimmt, locker an die Geschichte zu gehen.

Habe diesen Monat Ovaria, Bryo und Preseed verwendet und viel Hoffnung eingesetzt.
10er Onestep von Cortez und der Clearblue Digital sind heute morgen negativ gewesen.

Glaub da gibt´s keine Hoffung mehr oder?

1

Meinst du, dass der Test jetzt schon sicher ist? Bist denn schon überfällig? Solange deine Mens noch nicht eingesetzt hat würde ich noch abwarten.
Schmierblutung ist natürlich kein so tolles Zeichen. Hast du die denn sonst auch vor der Mens?

2

Ist bisschen verzwickt. Normalerweise müsste die Mens erst am 20.07. kommen, allerdings hatte ich meinen ES (mit Ovus ermittelt) diesen Zyklus paar Tage früher, sodass mein NMT morgen/übermorgen gewesen wäre.

Ja, leider hab ich oftmals vor der Periode Schmierblutungen.

Und da hier so viele immer schon ab ES+10 positiv testen, hab ich wenig Hoffnung. :-(

3

Scheiss!! Aber auf nen schwangerschaftstest der jetzt negativ ist würde ich mich nicht 100% verlassen. Wenn du jetzt natürlich deine Mens bekommst ist es eindeutig. Sonst warte doch noch 2 Tage und mach dann noch einen Test! Ich bin jetzt ES+12 und warte noch 2 Tage...

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es Vll nur ne Einnistungsblutung war. Habe allerdings auch keine Ahnung wie die aussehen sollte.

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

gibt es besondere Gründe warum du Ovaria, Bryo und Preseed benutzt um quasi ein wenig nachzuhelfen?

Wenn nicht versuch doch mal, das alles weg zu lassen und einen Monat einfach nach Lust und Laune zu herzeln. Ich denke wenn man solche Dinge benutzt, sind die Gedanken und Hoffnungen vorprogrammiert, weil man eben im Kopf hat was man doch alles getan hat, dass es diesmal klappt...

Umso größer denke ich ist dann die Enttäuschung, weil die Bemühungen nicht zum gewünschten Ziel geführt haben...und dabei dann ruhig und gelassen daran zu gehen, stelle ich mir schwierig vor..#winke

6

Darf ich mal fragen was Ovaria, Bryo und Preseed sind? Ich nehme nur Folsäure

8

Da fragst du leider die verkehrte ich nehme gar nix zusätzlich... Folsäure fange ich erst noch an...;-)

weiteren Kommentar laden
7

Heyy juli nicht traurig sein,
hab diese Nacht meine periode bekommen :( sollte heute ES+13 sein aber wurde leider nix. Hab zwar nicht sehr viele Blutungen, sondern Schmierblutungen aber sehr viele Schmerzen.
Im nächsten Zyklus gehts weiter :) lass dich gedrückt fühlen. Ich weiss was du fühlst <3

LG bride

9

Danke dir!:) wieviel ÜZ habt ihr durch?

Ich hoffe die Mens kommt jetzt auch, dann kann ich es wenigstens komplett abhaken.

19

War der 1.ÜZ

14

Hi Juli1987,

mir gehts heute auch so, hab heute den test gemacht bei ES+11 gemacht und war negativ. Meine Periode müsste ich am 22.07. bekommen. Bis jetzt noch keine Anzeichen, aber die Hoffnung habe ich für diesen Zyklus auch aufgegeben. Hab diesen Zyklus auch das erste Mal Preseed benutzt und war zuversichtlich, außerdem hatte ich einen schönen positiven ovu. Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein. :-)

15

Huhu Kitschy,

warum so negativ? Ist bei dir doch noch alles drin!:-)
Ämit welchem Test hast du es gewagt? Vielleicht war es einfach noch zu früh...

#liebdrueck

16

Ich habe mit den one steps getestet. Ich lese hier halt immer soviel, dass die meisten schon bei ES+11 postiv getestet haben und bei mir war nicht mal ein hauch zu sehen.

weitere Kommentare laden
20

Bin mittlerweile im 13 ÜZ mit 2 FG`s (Okt.`14/April`15) und habe heute ES. Ich mache nur Ovus da ich einen unregelmässeigen Zyklus habe und nehme ausser meinen Schilddrüsentabletten erstmal nix. Ich nehme zum Testen die one step sind 30er alle anderen haben bei mir dauer positiv angezeigt. Bin zwar immer noch geknickt wenn die rote Welle kommt aber es ist nicht mehr so schlim wie vorher. Es klappt wenn es klappen soll. Drücke dir die Daumen

21

oh je, das tut mir leid für dich! Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du diesen Schmerz nicht nochmal durchmachen musst! #liebdrueck

22

Das ist lieb von dir. Lieber Monat für Monat die rote Welle statt einen positiven sst mit einer FG.