Hey Mädels,
Was haltet ihr vor diesem Thema?
In der Eisprung App steht ja zu jedem Tag an dem man sex hat, die Wahrscheinlichkeit ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Meine Freundin ist so schwanger geworden und hat Ihr gewünschtes Mädel Zuhause
Liebe Grüße
Mädchen oder Junge laut Eisprung Kalender
Die Chancen stehen regulär bei 50:50...wenn beim Mann die männlichen Zellen überwiegen, kannst Du zu allen möglichen Zeiten Sex haben, es wird immer eine Junge, genauso andersrum bei Mädchen.
Man sagt doch, männliche sahmen sind schneller und weibliche stärker Also überleben sie länger....
Ja sagen kann man viel...aber wenn ein Mann anteilig mehr Jungs-Samen hat als Mädchen, dann nützt diese Aussagen gar nichts.
Meine Freundin hat 2 Jungs und alle wurden 3-5 Tage vor ES gezeugt. Eine andere Freundin hat ihr Mädchen am ES gezeugt...
Hallo, ich glaub nicht dran. Unsere Quote liegt bei 4 zu 1. Vier Jungs , ein Mädchen.
Ich glaube auch nicht wirklich dran aber interessant ist es ja. Meine Freundin glaubt ganz fest daran.
4-1 wow Glückwunsch
Ich freue mich erst mal auf einen positiven Schwangerschaftstest hihi
Meine Freundin hat 4 Jungs und auch versucht weit vor Es ein Mädchen zu zeugen...klappte nicht :)
hallo zusammen.
meine freundin hat 2 jungs und ist jetzt mit dem 3ten kind in der 32 woche schwanger.sie hatte am eisprungtag sex und siehe da es wird zu 100% ein mädchen. also anfangs habe ich auch da dran geglaubt das man das beeinflüssen kann.aber jetzt hat sie es ja bestätigt das es nicht immer der fall ist. ich hätte auch gerne noch ein mädchen da ich nach meiner tochter noch 3 jungs bekommen habe.aber jetzt sex nach plan zu machen wollen wir auch nicht.es wäre schon toll wenn es endlich mal klappen würde.ein junge ist daher auch sehr willkommen.hauptsache gesund.
bei mir hatte das auch so geklappt an den fruchbaren tagen war eher junge und hatte auch so gestimmt..
Natürlich Hauptsache gesund.
War auch mehr die Neugier, was ihr so für Erfahrungen habt.
Schön zu hören, dass deine Freundin am Eisprungtag sex hatte und es ein Mädchen wird
Bei mir haben ALLE Apps und ALLE Kalender gesagt, dass es ein Junge wird. Bekommen habe ich aber ein kleines süßes Mädchen :D
Das freut mich total zu hören
Ein Mädchen wäre echt toll.... Mein großer ist jetzt 10 und eine kleine Schwester hat doch was...