SST an NMT positiv, trotzdem Regelschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe seit ES+11 positiv getestet für unser 2. Wunder und heute ist mein NMT. Heute Nacht wurde ich von meinen typischen heftigen Regelschmerzen geweckt und dachte 'Toll, Morgen ist der Zauber wieder vorbei' #schmoll. Heute früh war aber kein Tröpfchen Blut zu sehen und da es mein NMT ist dachte ich, ein weitererTest ist nicht allzu bekloppt. Dieser wurde sofort und sehr deutlich positiv (Foto anbei) und auch viel kräftiger als in den letzten Tagen (Bilder auf VK). Jetzt bin ich verwirrt #kratz. Kann mich nicht erinnern, bei meinem Sohn damals Regelschmerzen gehabt zu haben (was nicht heißt, dass es nicht so war).

Deshalb möchte ich mal in die Runde fragen, an alle die schon ein Kind haben (habe die Frage auch nochmal im SS Forum gestellt), hatten ihr um den NMT auch Regelschmerzen und seid trotzdem Schwanger geblieben?

Lieben Dank schonmal und viele Grüße, miss.rosa

1

Süße, das sind bestimmt die mutterbänder.

Drück dir die Daumen, das die mens weg bleibt und dein würmchen sich gut eingenistet hat

3

Nein, die spüre ich (2. SS) ca. seit ES+6. Es waren ganz typische Mensschmerzen.

4

Na wenn du das sagst, dann weiß ich leider auch nicht, hilft nur abwarten

2

Guten Morgen#tasse

Also bei mir war es auch so... Hatte so nen Druck wie als ob es gleich losgeht. War dann auch noch ordentlich den 30ten meiner Freundin feiern, weil ich dachte es hat ja eh nicht geklappt#schwitz

2 Tage später immernoch kein Drache in Sicht, Schmerzen wie gehabt und positiv getestet!

Er ist jetzt 10 Monate#verliebt

5

Ich erzähle dir jetzt hier keinen von Pferd oder so, aaaaaber bei mir war es haargenau so. Ich hatte 2 Tage vor NMT positiv getestet. Am NMT bin ich nachts um 04.30 Uhr aufgewacht durch "Regelschmerzen" es war genau wie immer und ich bin heulend auf die Toilette. Und das ca alle 10 min., weil ich das Gefühl hatte es geht jeden Moment los. Habe dann auch nicht mehr schlafen können. Aber es passierte nichts. Mittags war der Spuk dann vorbei. Ab da hatte ich nur noch das "normale" unterleibziehen. Meine Arbeitskollegin hatte wirklich bis zum 7 Monat, jeden Monat das Gefühl sie bekommt ihre Mens. Und es war auch immer zu der Zeit, wann ihre Mens hätte kommen sollen. Mach dir bitte keinen Kopf, auch wenn ich die Sorge verstehen kann. Dein Test ist ja wirklich suuuuuuper positiv <3 <3 <3

Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und alles, alles Gute ;)

6

Ich danke dir. Das beruhigt mich ungemein #liebdrueck

7

Es waren wirklich heftige Mensschmerzen, ich hatte echt schiss. Deshalb kann ich deine Angst so gut verstehen. Das war nichts im Vergleich zu "Mutterbänder oder hier und da mal ziehen und zwicken". Versuche positiv zu denken auch, wenn es in so einem Moment schwer fällt. Vielleicht denkt der Körper einen Moment an NMT das nun die Mens kommen soll und will denn damit loslegen, wird dann aber im richtigen Moment (von allem was da jetzt bei uns abgeht) gestoppt ;)

8

ich hatte das auch ganz doll bei meinem Sohn, dachte damals immer der Drache kommt und habe überhaupt nicht damit gerechnet ss zu sein, von dem her alles gut.

9

Guten Morgen,

ich bin auch ES+14/15 und hab seit gestern ganz starkes Periodenziehen, sodass ich dachte ich bekäme meine Tage.
Ich drücke uns die Daumen, dass das alles gut geht:-)
Ps. Dein Test ist so schön stark. Meiner ist nur minimal stärker geworden, hoffe das macht nichts?!

11

Die Stärke des Tests sollte egal sein. Bei meinem Sohn war er an NMT nur total schwach und alles war gut. Also mach dir deswegen keinen Kopf. Bislang kamen die starken Schmerzen nicht wieder. Hatte so eine Angst heut Nacht #zitter

weiteren Kommentar laden
10

Hallöchen,

Ich hatte am 3.6 eine Ausschabung und bei meinem Sternchen (es hatte keine überlebungschance) :-( hatte ich auch Schmerzen, als würde ich meine Regel bekommen. Entspann dich, der Test sieht doch mehr als toll aus.

Nach ca 1 1/2 Wochen hatte ich keine Schmerzen mehr...
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

12

Ich hatte bis zur 10 SSW oder so das Gefühl die Mens kommt. Das ist laut meinem Arzt völlig normal. Mache dir darüber also keine Sorgen. Solange es nicht so sehr weh tut, dass du es kaum aushältst oder du gar blutest würde ich es als völlig normal einstufen.