Schwarzer Fleck mitten in der Gebärmutterschleimhaut? WAS IST DAS?

Hallo Zusammen

Also seit Dienstag hab ich ja so ein Druck/Ziehen im Unterleib. Da ich das noch nie hatte bis ich Heute (ES+6) zur Kontrolle. Die FÄ meinte ES hätte stattgefunden, keine Zysten, super aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (14) und dann war da mitten in der Gebärmutterschleimhaut ein kleiner schwarzer Fleck den sie auch ausgemessen hat aber nicht kommentierte... Ich hab dann auch nicht gefragt :( Sie meinte es wäre noch viel zu früh für einen Bluttest und ich soll mich etwas gedulden.

Dieser schwarze Fleck lässt mir keine Ruhe #zitter Was ist das? Hatte das auch schon mal jemand von Euch und war dann schwanger?

Sorry aber ich hibble so doll jetzt #huepf

Vivi

1

Hi du

Da musst du doch gleich nachfragen! Kann dir hier wahrscheinlich keiner beantworten was das für ein Fleck war. Bei ES+6 sieht der F A normalerweise noch nix in der GM von einer Schwangerschaft.

2

Ja ich weiss #gruebel weiss auch nicht warum ich die frage nicht rausgebracht habe... Gibt's denn niemand hier, der das auch schon hatte und weiss was es evtl. sein könnte?

3

Wenn du so unsicher bist, dann ruf doch deine FA an oder geh mal vorbei und frag einfach nach. Ich habe auch keine Ahnung was das sein könnte.