ES +4 Unterleibschmerzen und Übelkeit

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, bin 26 Jahre alt und bin
Im ÜZ 3.

Bin heute im ES +4 und habe seit 2 Tagen durchgehen einen druck und ein ziehen im Unterleib, übelkeit plagt mich auch ab und an und ich hab einen Blähbauch.

Zwei schlaflose Nächte und ich kann keinen Zigaretten rauch mehr riechen.

Ich weiß es können keine Synthome sein, da es noch zu früh ist.

Ich mache mir sorgen das dass PMS überhand nimmt.

Oder sollte ich zum FA und mich untersuchen lassen ?

War vor 3 Monaten und es war alles supi.
Kann mir jemand einen Rat geben?

Dieses ziehen im Unterleib und die Übelkeit, beeinflusst meinen Alltag und ich möchte keine Schmerzmittel nehmen, denn wer weiß, viell ist da ja schon was im Busch :)

Bin um jeden Rat sehr dankbar

Wem geht es oder ging es auch so ? Liebe Grüße

Rodriguez

1

Hey ;) bin heute auch ES +4/5 und ich habe auch ein wenig Übelkeit und kleines pieksen , mal Rechts mal Links. Aber glaub mir , es wäre viel zu früh. Höchstens die Einnistung wäre jetzt !

Lass uns die Daumen drücken :*

2

Ich bin heute zwar schon ES+7, aber diese PMS nehmen bei mir auch überhand. letzten Zyklus waren sie ganz schlimm und diesen Zyklus habe ich fast nichts. Man kann sich echt auf nichts mehr verlassen.

Übelkeit hatte ich heute morgen und seit ES+1 schmerzen mir die Seiten der Brüste. Dafür habe ich diesen Zyklus nicht ein mal einen Mittelschmerz oder UL Ziehen in irgendeiner Art gehabt (ganz kurz an ES+5).

letzten Monat bin ich an den Unterleibsschmerzen echt kaputt gegangen. Die ggingen von ES-3 bis NMT#aerger

Es ist immer alles anders :-[

3

Ganz ehrlich, ich bilde mir JEDEN Monat fast ein es hätte geklappt. ;)))) verrückt

4

Danke für eure antworte .

Ja das ist kaum auszuhalten

Dann müssen wir wohl noch Geduld haben und zusammen hibbeln

weitere Kommentare laden
7

Hallo ich geselle mich mal dazu bin ungefähr es+5 und habe seit dem eisprung unheimliche Krämpfe im unterleib.

Hoffe Natürlich es hat endlich mal geklappt.:)

Freu mich auf nächste Woche wenn ich testen kann!

8

Hallo :)

Also heute Abend ging es mir schon besser, nur ein ziepen in der Brust konnte ich immer mal spüren

Ich Drücke uns ganz fest die Daumen

9

@vanessamarie wann testest du nächste Woche ?

Habe so Angst vor einer Enttäuschung

weitere Kommentare laden