Guten Morgen ihr Lieben,
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon zig mal gestellt,aber ich bin dezent verwirrt
habe ab es mit bryo angefangen und seit es +2 ziehen als wenn die mens käme,es fing sachte an und wird irgendwie immer schlimmer.
erst dachte ich,es könnte sein,dass ich es Vllt spüre,dass das ei wandert(weil es echt nur leicht war)
pms hatte ich bisher immer erst 1-2 Tage vor nmt.
mein schlaf lässt ebenfalls zu wünschen übrig,meine Frage,kann das mit dem bryo zusammenhängen,dass ich einfach verfrühte pms dadurch habe?
hat da jemand selbst Erfahrung mit gemacht?
sry fürs bla bla,aber kenne das so nicht von meinem Körper!?
LG Lily
Verfrühte pms durch bryo?
1
Hallo lily, ich nehme bryo seit 3 Monaten und bin davon total begeistert, hab keine pms mehr, ein paar kleinere Beschwerden schon aber im Gegensatz zu vorher... Da war ich jeden Monat scheinschwanger.
2
Ja so sollte es ja auch eigentlich sein
mich nervt das auch total.normalerweise ist mein UL von es bis mind es+12 stillgelegt und ich merke gar nix.
bin etwas frustriert,jetzt schon pms zu haben,bin gerade mal es+8
3
Ich hab bryo nach 2 Monaten wieder abgesetzt, weil ich dadurch SB bekommen hab - hab ich sonst nie und PMS, die ich so nicht kannte! Wahrscheinlich verträgt es nicht jeder... Hatte auch das Gefühl, dass es alles ein bissl durcheinander gebracht hat O.o