Hallo,
jetzt kommt mal was komplett neues hier, was ich hier echt noch nie gelesen hab:
Und zwar bin ich Asexuell und hab schon seit 4 jahren starken Kindswunsch (also 4 Jahre verhüten mein Partner und ich nicht mehr)!!!!!!
Bisher ohne Erfolg, keine schwangerschaft in sichtweite!!!!!!
Ich denke, das liegt auch am wenigen Sex!!!!!
Ich bin A-sexuell, ich hab absolut null Interesse an Sex, ich brauche das nicht in meinen Leben.
Leider ist es für nen Kindswunsch total negativ.
Ich hab leider auch echt lange und unregelmäßige Zyklen, sodass ich echt nie weiß, wann mein Eisprung ist.
Ovus bringen nichts, einfach zu teuer bei so mega Monsterzyklen.
Bin heut auch wieder an ZT 48 und nichts tut sich.
Ich hab leider PCO!!!!!!
In erster Zyklushälfte können wir immer nur auf Spritzenmethode zurück greifen, heißt:
er macht es sich selbst, spritzt in schale, das wird aufgezogen und in mir getan.
Anders geht es eben nicht, weil ich nunmal kein Interesse an Sex hab.
Alle paar wochen haben wir einmal Sex, mach ich aber nur ihm zuliebe.
Mir gehts einfach scheiße zur Zeit, extremst scheiße, auch weil ich Angst hab, dass es mit der Spritzenmethode nicht klappen kann.
Asexuell und Kinderwunsch
Schonmal an kiwu Klinik gedacht?
Hi, ich kenne mich mit asexualität nicht aus. Ist das hormonellbedingt (sorry ist das ne Krankheit die man beheben kann in dem man dir die dir vielleicht fehlende Hormone zufügt?) ich kann mir vorstellen dass es extrem schwer sein wird ohne professionelle Hilfe und ohne sex und vorallem wenn du Pco hast und nichts dagegen machst ( dann hast du ja idr keinen Eisprung) überhaupt schwanger zu werden. Ich würde an deiner Stelle in eine Kinderwunschklinik zur Beratung gehen. Grüße
Hallo,
danke für deine antwort hier.
Also, es ist eine sexuelle ausrichtung, so wie schwul sein oder lesbisch sein oder bi sein.
Vor mir steht erstmal ein Umzug an bald, bin auf Wohnungssuche, dann muss ich eh erstmal neue frauenärztin suchen und mit der neuen will ich dann direkt ansprechen mit Clomifen-Behandlung.
Ich denke, das ist dder einzige Weg, um schwanger zu werden.
Ok. Danke dir fürs aufklären. Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten schwanger zu werden. Aber lass dir da auf jeden Fall von Profis helfen. LG
ich bin schon vier mal mithilfe einer spritze schwanger geworden und ich kenne viele andere lesbische paare, bei denen das genau so auch geklappt hat. wenn man es richtig macht, dass macht es keinen unterschied. schreib mir doch mal ne pm, wenn du weitere informationen möchtest.
liebe grüße,
hanna
Hallo Hanna,
Wollte Dir gern ne Nachricht schicken, aber hab Probleme mit dem Verschlüsselungscode. Kannst Du mir schreiben, dann kann ich antworten? Lieben Dank!
Vielleicht solltest du mal was tegen das pco machen. Hormonelle probleme können unlust verursachen, aber auch andere erkrankungen wie z.B. Depressionen. Würde da auf jeden fall alles genau ärztlich abchecken lassen.
Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich in eine Klinik gehen und mich künstlich befruchten lassen. Ich mein, dass kostet halt. Aber ohne Spass beim Sex und Pco und vielleicht noch anderen Kleinigkeiten, ist das doch das sinnvollste oder???
Hi,
Nimmst du Metformin gegen das PCO? Meine Freundin hat auch PCO und ist 10 Tage nach der ersten Einnahme schwanger geworden.
Und führt ihr ein Zyklustagebuch und führt das Sperma am Eisprung Ein? Dann habt ihr ne echte Chance.
Nein, ich nehm kein Metformin, weil mein Insulinwert nur grenzwertig war, also an der grenze, so eben noch im Normbereich.
Und ich weiß nie, wann mein eisprung ist, dass ist das Problem.
Ich führe zykluskurve!!!!!!
Aber da kann man nur im nachhinein sehen, wenn eisprung war!!!!!!