Hallo ihr Lieben,
Gestern hatte ich einen Ovu der schon sehr vielversprechend aussah - nicht positiv aber es fehlte nicht mehr soooo viel.
Heute ist er leider wieder wesentlich schwächer.
Ich hatte am 28.6.15 eine Ausschabung in der 6. SSW.
Habe jetzt schon das Erlaubnis weiter zu Hibbeln. Bin heute Zyklustag 20. (im Zyklus wo es geklappt hatte war der Ovu an Zt 19 positiv, es war der 2. ÜZ)
Hat jemand von euch Erfahrung bzw. hatte eine Ausschabung und kann mir sagen ob und wann der erste Eisprung danach stattfand?
Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungen freuen.
Ganz liebe Grüße & ein schönens Wochenende!
Lisa mit einem im Herzen
Eisprung verschiebt sich nach Ausschabung wohl doch nach hinten oder bleibt aus -.-
Nach meinem Sterchen - ohne Ausschabung - hat sich alles einige Wochen verschoben. Das ist nicht unnormal
Hey,
Danke für deine Antwort !
Ja, ich hab gelesen er kann vier oder sogar acht Wochen nach AS stattfinden.
Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden
Hallo taitu,
ich hatte letzten Zyklus einen Abgang in der 6 SSW allerdings ohne AS. Mein ES hat sich von ZT 14 auf ZT 18 verschoben. Hätte heute normalerweise NMT aber dadurch verschiebt sich das auch denke ich.
Lg Schnegge
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, ich denke mit Ausschabung ist es noch etwas schlimmer mit dem verschieben
Naja ich muss mich wohl leider gedulden.
Aber es ist so schwer - ich wünsche mir so sehr ein Baby ;-(
ja ich kann dich sehr gut verstehen, wir basteln auch schon seit 5 Monaten. Und dann, juhu endlich schwanger und dann
Also ich hatte am 06.05. eine Ausschabung nach MA in der 13. SSW.
An ZT 35 nach der AS hatte ich meine Periode wobei ich vor dieser SS immer einen Zyklus von 29 Tagen hatte.
Nun durfte ich wieder positiv testen! Somit hat es im ersten Üz wieder geklappt!
Also es kann ganz schnell wieder klappen. Und die Voraussetzungen bei mir sind nicht optimal. Bin 35 Jahre, übergewichtig und nach einer ELSS 2010 habe ich nur noch einen Eileiter.
Oh,
Danke dass macht mir wirklich Mut!
Freue mich sehr, dass du wieder positiv Testen durfstes! Ich wünsche dir alles Liebe und dass sich der Krümel richtig fest beißt!
Ich hoffe dass ich auch so an Zt35-40 meine Periode bekomme
Dann kann sich die gms auch nochmal schön wieder aufbauen
Das wird schon.
Versuch dich nicht zu sehr zu versteifen dann wird es auch bald klappen.
Ich habe mir nach der AS auch nichts sehnlichster gewünscht als wieder schwanger zu werden.
Doch ich weiß auch, dass durch Druck nichts passiert.
So bin ich einfach in den Zyklus mit der Einstellung, dass es der erste ist und es wahrscheinlich nicht direkt wieder klappen wird. Habe auch keinen ES bestimmen können. Und siehe da: es hat geklappt.
Ich hoffe für dich, dass du auch bald wieder sagen kannst, dass du schwanger bist!
Hatte im März eine FG. Nach dem Abgang hab ich 66 Tage aquf meine Periode warten müssen...und nun steck ich im ersten ÜZ. ES war heute an ZT 32....also auch total spät. Mein Körper ist noch voll im Zykluschaos.....soll aber wohl normal sein
Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin ja heute erst am 21. Tag nach der Ausschabung.
Ich werde mich wohl gedulden müssen. Aber es wird schon alles kommen mit der Zeit
Dir wünsch ich alles Gute