Hallo ihr lieben,
ich hatte am Mittwoch Abend (es+10) plötzlich eine relativ starke Blutung. Hab dann ein OB benutzt, weil ich dachte die mens ist einfach zu früh schon da...
Am nächsten Tag war aber aber davon gar nichts mehr zu sehen. Auch bis jetzt ist keine Periode in Sicht!
Was denkt ihr, muss ich mir sorgen machen?
Sowas hatte ich noch nie...
starke, kurze Blutung an es +10??
Vom Zeitpunkt her könnte es ja auch eine Einnistungs Blutung gewese sein. Hab schon öfter gelesen, dass diese von einigen Frauen so beschrieben wird als hätten sie die tage bekommen. Manche haben nur Schmierblutungen, manche richtig rotes Blut, manche garnichts. Viel Glück
Na da sind wir schon zwei. Mir geht es auch so. Hatte am Dienstag einen tag blutung ( braun) .Jetzt nix mehr. Eigentlich bin ich morgen mit der Regel dran. Mal schauen ob was passiert. Tut dir auch der unterleib bisschen weh wie als ob die Periode kommt? Schmerzt dein busen? Wie verhältst du dich jetzt? Machst du einen test? Ich hab angst das er wie immer neg ist.
Habe ab und zu schon ein Ziehen im UL, aber nicht so schlimm als ob die periode kommen würde. Der Busen tut mir dies mal auch gar nicht weh... habe nur einen total aufgeblähten Bauch und mir ist immer wieder so unterschwellig schlecht. Alles komisch diesen Monat. :-/
hab heute morgen schon getestet, weil ich es mal wieder nicht abwarten konnte - natürlich negativ. Wobei es natürlich viel zu früh war (falls es tatsächlich mit ner einnistung zu tun haben sollte)
Lenken wir uns am besten am Wochenende gut ab und schauen mal nächste Woche weiter!
Drück dir die Daumen!!