Hallo ihr lieben,
ich bin noch "Kinderwunsch Anfängerin" und lese mich gerade so ins Thema ein nun aber eine Frage wo ich bisher im Forum noch keine Antwort drauf gefunden habe...
Mein 1.ÜZ war 38 T 2. ÜZ 28 T 3. ÜZ 36 T 4. ÜZ 29 T und jetzt bin ich im 5. ÜZ.... hatte am 10. Juli meine Mens und würde jetzt gerne wissen wann ich ungefähr fruchtbar bin... aber wie bei so abwechselnden Zyklen??
Hat da jemand Erfahrung?? Also mein ES war im letzten Zyklus so um Tag 18 da waren alle Ovus positiv...
Vielen Dank schonmal für die Antworten!!
LG Franzi
Immer ein langer und ein kurzer Zyklus :-/
hallo Franzi, ich kenne da problem. Habe auch immer unterschiediche zyklen gehabt. Ich hab mir jetzt den clearblue advanved monitor gekauft da ich auch nie wusste wann meine fruchtbaren tage sind. Probier den mal aus, kann bis jetzt nur positives sagen.. Viel glück
Hallo,
also wir haben leider keine glaskugel in die wir schauen können ;)
aber lass doch einfach mal bei urbia rechnen wann der es wäre mit kurzen zyklus und wann bei langem. und dann ran an den mann in diesem zeitraum
ansonsten würde ich dir auch unbedingt eine methode zum bestimmen des es empfehlen :) tempimessen oder ovus oder so. ( tempimessen funktioniert bei mir super, weil meine tempi durch den östrogenanstieg ungefähr 3-4 tage vorher anfängt merklich zu sinken, daher weiß ich grob wann er ansteht ;) )
Ansonsten kann ich gut mit dir mitfühlen. hab auch so dusselige zyklen, mal 35 tage- 49 tage ist alles dabei. nervig.
ich habe jetzt ne FA termin gemacht, in der hoffnung, dass er mir irgendwie helfen kann. mal sehen.
LG
Vielen Dank für eure Antworten! :)
ja ich hab Ovus gemacht und die waren auch an zwei aufeinander folgenden Tagen positiv und bei clearblue ein hübscher smiley :)
meine Temperatur ist aber überhaupt nicht angestiegen oder gesunken hmm :-/ ich hab jedoch auch zwei Lücken drin wegen ner 10 ständigen Autofahrt in den urlaub und zurück, vlt war die Temperatur deswegen ein bisschen durcheinander (anderes Klima usw ;))
ich bin gespannt was sie diesen Monat sagt :)