Guten Abend Mädels!
Habe gestern (ES+11/12) mit dem rosa Presens leicht positiv getestet.
Denke ich bin ca bei ES+12/13.
Seltsamerweise war bzw. ist der One Step (Nal von Minden) negativ.
Mein letzter Zyklus war nur 24 Tage, ES immer um den 10 ZT (+/- 1).
Montag habe ich NMT, wenn ich von den 24 Tagen aus gehe.
Die letzten Zyklen waren auch nur max.27 Tage lang.
Welchem Test würdet ihr mehr glauben schenken?
Liebe Grüße
Rosa Presens leicht positiv, One Step negativ
Huhu....ich habe mit den sst von minden schon ab es+10 positiv getestet..kannst mal ein Foto vom presens zeigen?
Leider nicht. Habe nur eine schlechte Handykamera.
Hast Du mal ein Bild vom Presense?
Die OneSteps sind bei vielen Frauen echter Mist. Zeigen erst viel später positiv.
Leider nicht. Meine Handykamera ist sehr schlecht. Habe es versucht zu fotografieren, leider sieht man die Linien eher verschwommen. Im Original zwar zart aber gut sichtbar.
Dann warte ich einfach bis Dienstag, da Teste ich mit nem Digi.
Hoffe natürlich, dass der ausbleibt
Naja wenn eine rosa Linie da war wird ja alles klar sein
Die Billigtests, wie One Step, zeigen auch mit hoher Empfindlichkeit, später an als teurere, wie der rosane Presense. Der Grund ist der Farbstoff, an dem die Hersteller sparen.
Ich spreche auch aus Erfahrung, denn als ich zum ersten Mal positiv getestet habe, war der Billigtest "vielleicht" positiv. Ich konnte es nicht genau erkennen, sodass ich den Presense sofort hinterher geschoben habe. Dieser war dann viel eindeutiger, auch wenn noch nicht "fett" positiv, aber das kann man bei ES+9/10 auch nicht erwarten.
Ich habe dir mal zwei Bilder von diesen beiden Tests angehängt, dann kannst du selber sehen, wie extrem der Unterschied bei gleicher Empfindlichkeit ist.