schmierblutung

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen... ich bin ja wieder in einem versuchszyklus und derzeit 14 tage nach meiner tage... muss also noch etwas abwarten... aber ich habe zzt ein problem:

seit ca drei monaten habe ich irgend eine entzündung , unangenehm riechender ausfluss. ich schloss auf eine vaginose da ich die schon mal hatte. wollte nicht schon wieder einen arzt aufsuchen.. am dienstag warich beim hausarzt, der mir urin abnahm. hab am di zwischenblutungen bekommen, dunkelrotes braunes blut. und das am 14. ZT. der arzt stellte blut im urin fest, das aber wahrscheinlich durch meine ZB kam. desweiteren zuviele leukozyten. er meinte ein harnwegsinfekt. ich fühl mich aber rundum wohl kein brennen beim wasserlassen etc.

heute ist samstag und hab immer noch diese zwischenblutungen. mal ist es gelber ausfluss, mal roter es wechselt immer. habe es aber nicht in der hose sondern immer auf dem toi papier. ich habe sonst keine beschwerden. was kann das sein????

habe erst am 30. 7 einen termin beim FA bekommen.

was könnte ich haben???

lg

1

Wenn es nur auf dem ToiPapier ist, würde ich stark vermuten, dass es tatsächlich ein harnwegsinfekt ist und du deshalb teilweise auch Blut pinkelst.

2

aber ich habe sonst keine beschwerden probleme beim wasserlassen etc. wenn ich mit dem toi papier in die scheide eindringe ist da blut. mal gelb mal rot.

3

hmmm, das ist merkwürdig. #kratz
Hast du es deinem Frauenarzt auch gesagt? vielleicht bekommst du mit diesen Symptomen einen früheren Termin.

weitere Kommentare laden