Frage steht im Bild :) freue mich über reichlich viele Antworten :)
Clomifen bei pco Erfahrungen hier her bitte
Hallo, ich habe auch pco (bekomme keinen richtigen ES), und hatte letzten Zyklus mir clomifen 50mg angefangen. Leider ohne großen Erfolg!!!! Mein Körper hat nicht sooo drauf reagiert wie es sollte, aber immerhin hatte ich einen korrekten ES. Nun bin ich seit 4 Tagen im neuen Zyklus und muss morgen wieder mit clomi anfangen in der Hoffnung das diesmal mein Körper besser darauf anspringt
Muss die an ZT 5-9 nehmen und dann GVNP haben und am 12 ZT zum US, und dann mal schauen.
Also mach dir nicht so große und viel Hoffnung, es ist kein Wundermittel, es ist nur eine Stimulation. Und auch bei einer Stimulation ist es wie im Normalfall (ohne pco oder ähnlichen), das die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei 30% liegt. umso kleiner die Hoffnung desto größer die Überraschung.
Viel Erfolg
Hey du :)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
Ich hoffe das es bei dir ganz schnell klappt !:) okay fände es blöd wenn es einfach nicht klappt aber habe schon öfter gehört soll erst im 2 üz wirken bei den meisten :)
Schade das ich mir keine Hoffnungen machen brauche bin da durch jetzt schon ziemlich traurig weil ich gedacht hab bin bis zu meinem Freund sein Geburtstag schwanger :((
Was wird den bei dir als nächstes noch gemacht ? Wenn du Lust hast können wir auch gerne in whats App schreiben dann können wir uns besser unterhalten schreib mir dazu einfach deine Nummer privat :)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es klappt diesen Monat !
Lg
Hey, ja um so mehr du dich drauf fixierst umso länger wird es dauern... Sagt meine FA auch immer ich Versuch So wenig wie möglich dran zu denken.... Naja mehr als abwarten können wir eh nicht
Bei mir wird jetzt die gleiche Prozedur ablaufen. Hab heute wieder mit clomi angefangen bis (von ZT 5-9). Danach wieder GVNP und am 12 ZT zum US. Danach weitersehen....
Drücke dir auch die Daumen
Hi ich bin mit Clomi Schwanger geworden und das bei der Ersten Einnahme. Von Zyklus Tag 5-9 :) habe Pco, und bei mir war das ein Wundermittel. Bin jetzt 10.ssw LG
Hey :)
Dankeschön für die Antwort :)
Das hört sich ja super an ! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugel Zeit ! :) dann hoffe ich mal das bei mir sich auch was tut werde dir mal eine pn schreiben :))