Wer hat auch milchigen ausfluss in der 2. ZH?

Ich lese immer dass man nach eisprung eher trocken sein soll.ich habe aber festgestellt dass ich nach erfolgtem eisprung oft milchigen ausfluss bekomme.geht's euch auch so?

1

Genau das gleiche habe ich auch! Bin auch in der 2.ZH und habe einen milchigen Ausfluss. Bin auch sehr gespannt auf die Antworten

2

Huhu
Bin auch (fast zu Ende) in der 2ten Zyklus Hälfte.. Habe nach erfolgreichen ES milchigen Ausfluss... Bin auch mal gespannt wie es ausgeht.. NMT am 22.7

3

hab immer milchigen Ausfluss in der 2. Hälfte, wird dann richtig dickflüssig zur Mens hin

4

Hallo :)

Ich habe auch weiß/milchigen zs und das nicht wenig :D sonst hatte ich das nie außer wo ich ss war hatte leider ne fg

Bin es+10

5

Die ersten 2-3 Tage nach dem Eisrpung ist meiner auch milchig, aber recht wenig und danach wird er immer weniger. Zur Mens hin dann wieder mehr.

6

Ich habe - außer um den ES herum - immer milchigen ZS. Mal mehr, mal weniger und in der 2.ZH meist etwas "dicklicher", aber wie gesagt, halt immer. Das ist glaub ich nichts unnormales und soweit ich weiß, sagt der ZS rein gar nichts darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht.

7

Nein um eine vermutete ss ging es mir auch nicht.bin erst es +2 von daher kommt das gar nicht in frage. Hätte ja sein können dass irgendwelche Hormone nicht stimmen bzw solch milchiger zs in der 2.Hälfte nicht normal ist.

8

Ich kann vom letzten zyklus berichten . 3 Tage nach es so langsam Trocken. Ab es+5 wieder cremigen zervix der an es+7/8 wässrig war und dann wieder cremig war bis jetzt :-) bin in der 6 ssw:)