Hallo und guten Abend ihr Lieben. Brauche euren Rat. Habe heute Zyklus Tag 19 und bisher laut Ovulation Test noch keinen Eisprung gehabt. ..... Die Linie wurde zwar immer stärker aber niemals gleich stark wie die Kontrolle Linie niemals ist mit unserer Maus geklappt hat, hatte ich am Tag 19 meinen Eisprung. Aber nun werden die Tests wieder heller sind fast komplett weiß. ....meint ihr Es besteht noch Hoffnung??? Dass es nur ein Anlauf war und der Sprung noch kommt?? Hier mal noch ein Foto der Tests der letzten Tage... Der Test von heute ist nicht mit drauf. Da sieht man nur die Kontrolllinie und der Rest es weiß .... Hatte jemand von euch das schon mal?
Glg bully mit Amelie,23 Monate
Lh abfall.noch Chance auf ES???
hallo, sind das 10er oder 20er, bei vielen Frauen werden die 20er nie richtig positiv, lg
Wie lange ist dein zykkus?
Ich hätte das gleich diesen zyklus ..u heute am tag 22 endlich einen positiven ovu!
..vermutlich wir das diesesmal kein 30 Tage zyklus wie sonst, sondern eher ein 35 tage zyklus...
lg
Heute einen positiven Ovu? Juhuuu
Dann mal viel Glück!!
Und Danke für deine Antwort! :)
Halo ihr Lieben
Danke für die lieben und schnellen Antworten
Sind 20er Tests....kann natürlich auch sein....dass die das nicht genau anzeigen...
Wie lang mein Zyklus ist, weiss ich noch nicht. Habe erst die Ceracette abgesetzt:)
Vielleicht kommt er aber auch noch. Der ES. Ich hoffe und teste mal weiter :D
Schönen Abend!
Ps. Ich wollt nur mal wissen, ob ihr auch mal nen ES nach einer blasser werdenden Linie aufm Ovu hattet???
Lg
Hallo,
Also, das ist alles ganz normal. Bei mir werden die sogar stärker und dann wieder ganz weiß. Kurz vorm Eisprung werden die dann richtig fett positiv. Mein Eisprung ist nie vor Zyklustag 23
Heute bin ich an Tag 36 nach Fehlgeburt und der Ovu ist endlich fast positiv. Mit der Temperatur überprüfe ich dann zusätzlich, ob ein Eisprung tatsächlich stattfindet.
Du hast erst die Pille abgesetzt, da kann es natürlich nochmal länger dauern.
Oh Mann. Das tut mir unendlich leid. Eine Fehlgeburt ist schrecklich Freut mich aber für dich, dass du nun deinen Eisprung hattest und wieder neu hoffen kannst. Macht mir unheimlich Mut zu lesen, dass es bei dir auch so ist, dass die Tests erst wieder weiß werden und dann das einspringt. Dann ist ja diesen Monat noch alles drin. Natürlich, habt ihr erst die Pille abgesetzt. Da kann alles möglich sein. Bin auch wirklich ein ungeduldiger Mensch.....Werde weiter fleißig testen und danke dir für deine Antwort!! Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt und dann alles gut geht. Aber bestimmt!!
Lg