Absacker in Hochlage, kommt die Mens????

Thumbnail

Huhu,

habe gedacht wir hätten vielleicht einen Glückstreffer gelandet aber nun hab ich so ein Tempiabsacker #schmoll
mein Eisprung war ja auch so spät. Meint ihr die Mens kommt schon? Hab seit 2 Tagen auch Unterleibschmerzen und leichtes Ziehen im Rücken... ach man, die Mens Ankündigung bei ES 9/10 ist doch kacke! :-[ /

1

Huhu,

sieht doch gut aus #liebdrueck
Lass Dich von der Tempi heute nicht verrückt machen. Es kan morgen schon wieder anders sein :-)

LG Mia

3

Danke ihr seid lieb... habe allerdings einen SS Test gemacht ( Pre Sense 10er) und er ist Blütenweiß! :( war 4 Stunden nicht auf Toilette und habe kaum etwas getrunken. Ich denke der Zyklus ist dahin. Gut, dann geht es ab September weiter. Mal sehen, wann ich wieder einen ES bekomme. :-[

Ich bin genervt! #schmoll

Danke euch! #liebdrueck #winke

2

Schau mal meine Talfahrt kurz vor der erwarteten Mens. War dennoch schwanger. Leider Sternchen in der 9. Woche.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937814/806695?1437383005

Übrigens denke ich, du bist eher schon ES 10/11 und nach ausgewertetem ES wird auch nicht mehr geklammert, niedriges Werte ohnehin nie ;-)

4

Huhu #winke

Tempi ist heute wieder oben. :) aber ich weiß halt nicht, wann mein Eisprung war. Am Mittwoch vor dem ES war ich beim Arzt, da sagte er früh morgens Follikel bei 16mm. Nach Blutentnahme rief er Nachmittags an und sagte der Eisprungsteht ununmittelbar bevor. Nächsten Morgen war der Ovu fett positiv. Doch mein Test war ja gestern mehr als weiß und auch der Ovu schlägt nicht an. Deshalb denke ich nicht, dass es geklappt hat. :-( nur, dass ich seit Tagen denke die Mens kommt, weil ich so ein Ziehen im Unterleib habe macht mich stutzig. Das kenne ich nicht. Auch ist meine Brust anders empfindlich... glaube ich ;-)

ach so ein Mist... ich werde Donnerstag Morgen nochmal testen. Oder was denkt ihr?