War gerade etwas erschrocken, als ich auf Toilette war. Hatte gelblichen, leicht ins orange-rot gehenden Zervix am Toi-Papier. Dachte sofort, das der der Vorbote für die Mens ist. Aber weiter kam nichts. Habe nur seit 2 Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib und Rückenschmerzen im unteren Bereich.
An Einnistungsblutungen glaube ich nicht. Da müsste ja schon richtig Blut kommen, oder?
Das hatte ich ja nun wirklich noch nie und ich habe schon 3 SS hinter mir. Hoffe nur, das sich mein Zyklus jetzt nicht total verschiebt. Ist nämlich der 1. mit Preseed und Utrogest.
Bin heute ZT 19, bzw. ES+7.
Soll ich dann das Utrogest trotzdem erstmal weiter nehmen? Fliege übermorgen in den Urlaub. Na hoffentlich ist alles gut!?
LG, kaki
gelb-orange-roter Zervix?
1
Hallo,
Ich hatte das auch bereits 2x und war jedes mal schwanger. Da Du ja erst ES+7 bist, würde ich das Utro auf jeden Fall weiter nehmen.
2
Also doch Einnistungsblutungen? So wenig und so hell?
3
Bei mir war s auch eher wie eine kurze SB. Gib bescheid, was raus kommt!
5
Hey ich denke es ost eine Einistungsblutung eine Einistungsblutung ist nie stark
vg
6
Hey... ich kann mich dir anschließen, ich hatte das auch vor 2 Tagen und bin heute ES+10 , dazu unterleib schmerzen und Übelkeit. ..
ich war heute beim FA
Muss den blut test abwarten...morgen weiß ich mehrsg
Lg