Hallo!
Ich hatte vorgestern vor zwei Wochen einen Smily auf meinem CB Ovu. Demnach spätestens heute NMT.
Vom Drachen nichts in Sicht, aber auf dem 10er ist nur ein Hauch von rosa Linie, gestern Abend und heute Vormittag in etwa gleich, nicht deutlicher geworden
Ich hatte schon eine ELSS und einen frühen Abgang. Bei meinem ersten Kind war der Test zu diesem Zeitpunkt fett positiv. Ich gehe von nichts Gutem aus
LG
NMT, nur hauchzart positiv - das heißt nichts Gutes :-(
Lass den Kopf nicht hängen, solange Tante Rosa nicht da ist, ist nichts verloren!!!
Welcher Test ist denn das genau?
Der 10er PreSense von DM. Nur ohne Hülle sonst hätte man gar nichts gesehen
Im letzten Zyklus hatte ich diese Presense an ES+16 und 17....an ES+17 kam dann mittags auch die Mens.
Ich denke also dass beide Tests irgendwie falsch angezeigt hatten...oder auf irgendwas anderes reagiert haben
Sie wären bei positiv da ja auch schon viel deutlicher gewesen.Waren aber 2 verschiedene Packungen....was das Ganze noch seltsamer macht.
Ich kann um ehrlich zu sein, keine 2te Line erkenne auf deinem Test :/ sorry.
Der Eisprung ist 1-2 Tage nach dem Smily, da das 14 Tage her ist und wenn deine zweite Zyklushälfte auch immer 14 Tage ist, dann ist NMT wohl frühestens Donnerstag.
Teste in 2 Tagen noch mal.
Viel Glück.
Der CB war SO vor zwei Wochen positiv! Also wenn der ES zwei Tage später gewesen ist, dann wäre ich heute ES+14
Dann hab ich es falsch gelesen - sorry -und kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. So lange deine Periode nicht kommt ist es noch nicht vorbei. Leider hilft da nur abwarten
Für NMT finde ich ihn tatsächlich auch etwas zu zart
Ich wünsche dir das der positiv ist und keine ELSS ...
aber ich muss dir leider sagen ich habe die selben Test von dm und komisch das ich bei denen jeden Monat schwanger bin .. habe immer die selben Linien und kommen auch innerhalb der 10 Minuten ...
diese Tests haben mir schon viel kraft gekostet ... ich kaufe mir keine mehr vom DM
und gestern hatte ich auch noch ein doppelpack mit 2 defekten Tests -.-
Ich wünsche dir alles gut und hoffentlich wir dein Strich stärker
LG Naathaliee
Hallo!
Leider haben auch die Presense immer öfter VL`s. Hatte ich schon einige. Die Qualität hat da irgendwie nachgelassen.
LG Grit
Der ist eindeutig positiv und sieht für ES+11 völlig normal aus. Denke nicht das es sich spät eingenistet hat. Die Urintests hängen ja ca. 2 Tage hinterher...
Alles Gute und wir sehen uns im SS Forum.
LG Grit (8+3)