Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit clomifen? Bin jetzt im 1. Zyklus mit clomifen, kann man da schon hoffen? Lg
Clomifen?
Ich habe 2 Cöomifenzyklen hinter mir,beide nicht schwanger,dann im 2ten Zyklus nach Clomifen schwanger aber leider eine ELSS und der linke Eileiter musste operativ entfernt werden.
Oh man, dass tut mir leid????
Ja doof gelaufen,weiß seit gestern das ich wieder schwanger bin & das genau 1 Monat nach der OP
Hi!
Vertrage es sehr gut. Bekomme davon nur einen riesigen Blähbauch und Unterleibsziehen. Bekomme davon auch super Haut und gute Laune. Ist aber verschieden...
Hallo
Ich nehme Clomifen im 3. Zyklus, bisher ohne jegliche "Nebenwirkungen". Habe nie was gespürt bis auf dieses Mal; Ziehen im Unterleib.. Hoffe sehr auf ss... bin ES+10.
LG
Drück dir ganz doll die Daumen. Ich habe bis jetzt auch keine Nebenwirkungen.
Hallo habe es jetzt auch zum ersten mal genommen.
Bin ES+4 und das mit dem Blähbauch kenne ich auch.
Woran es liegt...keine Ahnung.
Viel Glück euch allen das die Hibbellei bald vorbei ist...
Ich komme jetzt in den 5ten Zyklus mit Clomifen,Predalon und Progestan. Noch nicht schwanger
Ich hatte 3 Clomifen Zyklen, leider nicht schwanger geworden und dazu einen Haufen Nebenwirkungen gehabt :/
???? ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen.
Ich bin im 1. Clomi zyklus schwanger geworden also durfte gestern und heute positiv testen, vorher 12 üz ohne erfolg. Also es geht auch im ersten
Hi :)
Also ich hab clomifen im ersten Zyklus genommen und wurde direkt schwanger bin jetzt in der 5+2ssw also noch recht früh
Hatte auch etliche Nebenwirkungen aber die konnte man ertragen
Mfg
Glückwunsch, dass ist ja toll????
Danke
Huhu :)
Also ich bin nach fast 1 1/2 Jahren üben im ersten Clomizyklus schwanger geworden. Leider dann FG in der 6. Ssw.
Hab jetzt 2 Monate Pause gemacht und versuche es jetzt wieder mit Clomifen.
Hab auch keine Nebenwirkungen davon.
Viel Glück, ich drück die Daumen
Clomi und dann progesteron und im 2. Zyklus damit ss. Heute getestet! Hab beim es noch Preseed benutzt.