Hallo,
ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf ein paar zuversichtliche Meinungen als Unterstützung.
Meine Geschichte:
Ich hatte am 24.5. eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. Woche (Chromosomfehler). Habe dann am 23.6. wieder meine Menstruation gehabt für vier Tage. Verhütet haben wir nicht, aber ich habe auch nie und werde auch nie aus ES oder ähnliches schauen, da ich denke, dass das einen noch mehr unter Stress setzt. ;) Jetzt wäre ich mit normalem 28Tage Zyklus heute fällig, aber keine Mens kommt. Habe allerdings seit 6 Tagen starke Unterleibschmerzen als würde sie kommen und dazu gefühlt riiiiesen empfingliche Brüste, und Übelkeit aber ohne erbrechen. Und, was ich noch nie hatte, ein ziehen im Rücken und pieksen in der Scheide quasi. Dazu Blähungen und irgendwie eine langsamere Verdauung.
Heute einen Frühtest gemacht, der negativ war. Allerdings einer von Presense und da habe ich festgestellt, dass die scheinbar keinen guten Ruf haben?!
Danke für etwaige Antworten und liebste Grüße
Die Nine
SS nach Fehlgeburt? komische Anzeichen
Seit meiner AS im April auch 11SSW habe ich auch schon 1 Woche bevor die Mens kommt schon echt komische schmerzen. Aber leider kam bis jetzt doch die Mens.
Aber so hört sich das alles nach SS Anzeichen an.. Können jedoch auch PMS sein also Mens Anzeichen...
Ich hoffe bei dir bleibt die Mens fern :)
Aber es kann sein solltest du schwanger sein das der sst noch nicht anschlägt ich würde in zwei Tagen nochmal testen :D
LG
Danke für die Antwort :)
Bei mir ist das komische, dass ich sonst nie PMS habe, höchstens einen Tag vor der Blutung schmerzen im Unterleib. Auch muss ich ständig pipi. Andererseits denke ich, dass man sich ja leider auch viel einbilden kann... Dieses ungewisse ist schrecklich.
Tut mir leid, dass du auch eine AS durchmachen musstest. Einfach schrecklich.
Sollte ich denn eher einen anderen Test verwenden? War ein Doppelpack, aber durch die ganzen schlimmen Kommentare habe ich ein bisschen Angst vor dem Presensetest.
Nach meiner AS in der 12 Woche hat sich meine Mens nie wieder eingependelt. Ich hatte vorher wie ein Uhrwerk einen 26 Tage Zyklus nach AS zwischen 33 und 25 Tage. Ich hatte auch immer 3 Tage vor der Mens Schmierblutungen. Der Grund war das ich von der FG eine Gelbkörperschwäche davon getragen habe. Ich habe 8 Monate gebraucht um wieder schwanger zu werden und hab dann bei ES +12 positiv getestet. Weißt du woran ich es bemerkt habe? Ich hatte keine Schmierblutung