Hallo Mädels,
ich bin jetzt ES + 5. Normalerweise habe ich um den 22. ZT PMS. Das heißt meine Mieslaunigkeit fängt dann an und heute ist der 23. ZT und ich habe etwas schlechte Laune und bin genervt... Wenn man einige Symptome von der PMS hat , hat es wahrscheinlich mit der SS diesen Zyklus nicht geklappt, oder?
Bitte schreibt mir, wie es bei euch ist/war.
Grüße,
miaralana
PMS= nicht schwanger?
Bei mir ist es diesen Monat so, dass ich außer leichtes ziehen im UL garkein PMS habe. Habe das sonst immer kurz nach ES. Brustspannen, Bauchweh, Pickel etc. Bin mal gespannt.
Bei meiner 1 SS hatte ich arg dicke Brüste schon vor NMT. Bei der zweiten wiederum gar nicht. Alles komisch. Jede SS ist echt anders.
Ich drücke dir die Daumen
LG Sabine
Danke schön liebe Sabine,
dann ist ja noch nichts verloren.. Jetzt bin ich gar nicht mehr miesgrimmig und ein leichtes Ziehen im UL habe ich auch so hin und wieder...
Wann sollte ich denn testen? Wann war bei Dir der SST positiv bzw. wann hast Du das erste Mal getestet?
(Eigentlich dachte ich, dass ich mich nicht verrückt mache, aber jetzt ist das Warten echt doof )
Ich habe bei beiden SS nmt abgewartet. Bei beiden hat es auch im 1 üz geklappt. Dieses sind mal sind wir im 2 üz und ich wage vllt einen Frühtest.
Meine letzten SS sind schon 11-9 Jahre her
Ich drücke dir die Daumen