Ovaria und Bryophyllum. Potenz? Beides?

Hey ihr Lieben,

ich habe jetzt viel Gutes über Bryo gelesen. Soll ja auch die Psyche etwas besänftigen ;-) Ist es sinnvoll das Ovaria auch direkt mitzunehmen bzw. kann es schaden? Eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus, aber durch den Nestreinigertee hat sich meine Periode dieses mal 2 Tage vorgezogen.

Welche Potenz nimmt man denn bei Bryo? Reicht ja von D4 bis D6 über Pulver (eine Messerspitze) und irgendeine Tinktur. Bin verwirrt :-)

1

Huhu ich habe beides genommen als Kügelchen... Also erst ovaria bis zum es und dann einen Tag später bryophyllum angefangen... Es habe ich mit ovus festgelegt... In dem Zyklus bin ich sofort schwanger geworden und nun in der 13ssw.
Ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus und das ovaria hat den es um einen Tag vorgezogen und das erste mal seit der Fehlgeburt (im januar) war es ein guter es der eine Befruchtung möglich gemacht hat :)

Ich drücke dir die Daumen lg

2
Thumbnail

Super, danke dir :-) Jetzt muss ich mal ganz dusselig fragen - ZT 1 wäre dann der 24.07. oder?

3

ZK Tag 1 ist der erste Tag der Regel Blutung :) ich habe aber auch erst an ZK Tag 5 angefangen weil ovaria so spät geliefert wurde... Hat trotzdem geklappt :)

weitere Kommentare laden