Hallo ihr lieben,
habe eben meinen Mumu abgetastet weil der vor NMT eig. immer ziemlich weit unten ist.
Nun habe ich was wirklich sehr merkwürdiges ertastet.
Mein Mumu ist sehr weit oben und Stein hart. bevor ich meinen Mumu ertasten kann ist da so eine Kuhle die nach innen ragt.. und dann beginnt der Mumu... er fühlt sich an wie ein Pilz mit Stengel und Kopf ... tut mir leid für die Beschreibung.. das ist gar nicht so leicht Es fühlt sich an als würde er sich strecken wollen, aber nicht Richtung Scheideneingang sonder nach oben ...
hab euch ein kleines Bild gemalt - sry schonmal aber ich bin künstlerisch nicht sehr begabt
Bitte lacht mich nicht aus aber kenne sowas nicht von mir ....
*Peinlichlich* frage zu Muttermund
Ich hab wirklich gerade herzhaft lachen müssen als ich deine Zeichnung gesehen habe Nicht weil ich dich auslache, sondern weil ich gerade vor 5min vor mich hin geflucht habe wo in gottes Namen mein Muttermund ist weil ich null Ahnung habe, wie ihr immer alle sagen könnt ob der hart oder weich ist Alles was ich immer fühle ist nur feucht und matschig :P :P :P
Ja so geht es mir auch jeden Monat immer is alles "Matschig" haha..
Deswegen bin ich vorhin so erschrocken .. weil das fühlt sich echt Stein Hart an..
Total Merkwürdig
Naja wenigsten bringe ich hier villt einige Mädls zum lachen
Das hast du definitiv gemacht! Herrlich war das grad.
Vor allem da ich ja keine paar Minuten vorher auf Klo war nach gründlicher Desinfektion meiner Hände natürlich :P
HUhu,
hatte das auch mal
hab mich richtig erschrocken, hatte ich sonst nie
war wieder von selbst weg
Schwanger war ich leide rnicht
Okay dankeschön.. gut zu wissen das ich mich nicht wieder i.wo rein steigern muss
bin ja mal gespannt wann der verschwindet ^^
wann war der bei dir wieder weg?
2 tage später
Wenn mein Muttermund steinhart ist dann habe ich das auch. Schwanger bin ich leider noch nicht. Ich glaube auch nicht das der Muttermund da am Anfang viel aussagen kann. Mein Mumu ist an NMT morgens hart und zu und trotzdem kommt die Mens.
Okay vielen dank, bin nur so erschrocken weil ich das nicht kannte.
So ist das im Kinderwunsch, man achtet viel mehr auf Veränderungen und macht sich damit selber verrückt.