Hallo, ich habe zwar schon eine 2 Jährige Tochter und mit ihr eine bilderbuchhafte Ss durchlebt.
Sind jedoch in diesen Monat an die Arbeit ???? für ein Geschwisterchen gegangen und bin jetzt bei ES+9 und werde seit gestern Abend von Übelkeit und Kopfschmerzen u. heftiger Müdigkeit geplagt.
Hatte zudem gestern eine leichte Schmierblutung.
Meint ihr das es noch zu früh ist für solche Symptome? Habe immer einen relativ gleichen Zyklus von 27- 28 Tagen und leide in der Regel nicht unter pms. Auch finde ich bestimmte Gerüche und die Vorstellung an best. Essen sehr widerlich.. wie ist es bei euch/ bzw. gewesen?
Danke????
Ab wann Schwangerschaftsübelkeit?
mir geht's ganz genau so, aber ich habe es noch etwas weggeschoben weil ich mich nicht verrückt machen will...
Musste heute von einer Bank aufstehen, weil es sooo eklig nach alten Zigaretten gerochen hat...
Wir werden bald sehn ob was dran war oder nicht
Lg Steffi
Danke für die schnelle Antwort ... dachte schon jetzt bilde ich mir vielleicht schon was ein bei es+ 9 ist ja leider noch alles offen! Aber auf kalten Zigarettenrauch reagiere ich momentan auch total heftig... hätte mich gestern beim tanken fast übergeben.
Dann drücke ich uns mal die daumen
Hallo ich bin heute ES + 10 und hatte gestern auch ganz minimal frisches rotes Blut.
Bin gespannt ab und zu zieht es rechts im unteren Rücken. Naja ich will mir gar nicht zuviel einbilden sonst bin ich wieder enttäuscht.
Hatte sonst immer zu dieser Zeit vor Mens schmerzende Brust aber dieses Mal gar nicht.
Lg
Caro
bei meiner ersten schwangerschaft (fg 6.sww) wusste ich irgendwie ab es+9, dass ich schwanger bin. und da hatte ich bereits nen ausgeprägteren geruchssinn. ab es+10 kam dann das flaue gefühl am morgen.
aber ich verbinde diese symptome nicht mit "schwanger sein". hatte ich alles auch schon ohne schwangerschaft. kann also auch nur pms sein.
für mich war das einzige klar auszumachende zeichen für eine schwangerschaft dieses "wissen". kann es gar nicht anders beschreiben
Hallo,
ich bin heute ES+10 . Eigentlich wollte ich versuchen mich nicht darauf zu versteifen und "nur" abwarten ob ich nä.Woche meine Periode bekommen
Tja..das ist aber garnicht so leicht, seit So.hab ich so piechsen am Schambein od auch manchmal ziehen..kann es nicht wirklich beschreiben.
am Sa. war mir in der Nacht (4uhr) wo ich aufgewacht bin plötzlich übel...ging dann nach ner Zeit wieder weg.
Soo dann nach dem Wochenende wollte ich es weiter die "hibbeln-Zeit" ignorieren ..allerdings is das piechsen bzw. Das Gefühl wie kleine Luftballons im Bauch immer noch da. Heute ist mir seit mittag auch wieder etwas übel u ich hab kopfweh...aber ich schieb es mal auf das heiße Wetter heute!
Am Montag sollte meine nmt sein!
Lg kirschiii
PS. Ich bin in meinen ersten Clomifen zyklus und nehme derzeit Progesteron für die gelbkörperchen zu unterstützung. Sowie Folsäure und Magnesium 1x tägl.
Hi, ich habe diesen Monat seit ES + 9 abends starke übelkeit gehabt. Mehrmals plötzliche Schwindelanfälle ( ich musste mich sogar an den Kleiderstangen in H&M festhalten). Ich habe es auf das Wetter geschoben, weil ich mir nicht umsonst hoffnung machen möchte. Gestern morgen auf dem Markt an der Käsetheke vorbei musste ich mich fast übergeben wegem dem geruch, eigentlich liebe ich Käse. Gestern war auch Nmt bei mir aber es fehlt bis jetzt jede spur ??.
Ich habe bis jetzt noch nie getestet warte immer bis nmt. Nmt war bei mir gestern und morgen bin ich ES+17.
Vllt sollte ich morgen mal einen Test kaufen und Testen habe aber Angst dass es Negativ ist.
Oh, wie aufregend! Hört sich doch gut an! Berichte uns- ich drücke dir die Daumen! :)
Kann ein Frühtest denn schon bei es+ 10 positiv testen? Habe ja schon ein Kind hatte aber damals laut clearblue mit wochenanzeige erst in der 11 Woche getestet ... hatte bis dahin auch immer wieder eine leichte Blutung .. hatte es auf Stress geschoben!
Drücke aber die Daumen