Hallo ihr Lieben.
Hat jemand von euch auch das PCO Syndrom?
Und ist jemand trotz dieser Diagnose SS geworden? Ohne der Natur mit zb. künstlicher Befruchtung auf die Sprünge zu helfen?
Und hat jemand keine typischen Symptome, wie zb. Haarausfall oder unregelmäßigen Zyklus?
Ich habe zb. immer einen ganz tollen und regelmäßigen Zyklus und mein Clearblue Ovationstest zeigt auch immer pünktlich die fruchtbaren Tage an. Trotzdem klappt es seit über 4 Jahren nicht.
Habt ihr vielleicht Tips oder könnt aus eigener Erfahrung sprechen?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Lg Tanja
PCO-Betroffene hier?
hört sich bei Dir nicht nach PCO an, gibt leider genug andere Ursachen warum es nicht klappt
Also als ich nach meiner OP beim FA war hat er mir diagnostiziert, dass ich viele kleine Zysten am ES habe und das an meinem Übergewicht liegen könnte. Er hat auch ganz frech gesagt, dass dicke Frauen eigentlich gar nicht ss werden können, weil alle dicken Frauen das PCO Syndrom haben. Hab damals wo ich mit meinem Sohn SS geworden bin auch knapp 90 kg gewogen und er war quasi ein Unfall. Also kann diese Theorie eigentlich gar nicht stimmen. Allerdings meinte der FA auch, dass das wohl nur ein Glückstreffer war und mein Sohn quasi ein 6er im Lotto. Der FA hat mir also zu verstehen gegeben, dass ich einfach zu dick bin um SS zu werden.
Ich hab mich seitdem auch nicht mehr getraut zu einem anderen FA zu gehen, aus Angst das selbe nochmal zu hören.
wir wünschen uns so sehr ein Baby aber es klappt einfach nicht.
Typische Symptome hab ich wirklich nicht.
Kein Haarausfall oder unregelmäßigen Zyklus.
Das einzige was ich ab und zu mal habe, sind kleine Pickel am Kinn. Aber sonst ist alles in Ordnung.
Meine Freundin hat es und bei ihr wurde eine IVF vorgenommen und wurde beim ersten mal schwanger.
Ist bei mir genauso. Habe keinerlei Symptome nur viele Bläschen an den Eierstöcken. Sonst habe ich weder Übergewicht, unregelmäßige Zyklen, Akne noch Haarausfall. Nichts von dem. Warum haben sie es bei dir diagnostiziert?
Morgen :)
Also ich habe Pco.
Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen gehabt.
Habe Übergewicht und hatte auch Haarausfall.
Ich hatte zu viele männliche Hormone und meine Schilddrusenwerte waren zu hoch.
Ich bekamm von meinen FA erstmal Schilddrüsentabletten und Metformin.
Später wollte er Clomi verordnen.
Doch plötzlich nach gute zwei Wochen einnahme hatte ich plötzlich einen Eisprung. Ich habe nicht damit gerechnet das tatsächlich ein Ei spingen wird und mir keine Hoffnung gemacht.
Doch als 15 Tage nach den spinnbaren Zervix keine Periode kam testete ich mit Clearblue und da stand nach nicht mal 1 Minute schwanger.
Musst du auch bestimmte Tabletten nehmen?
Passen deine Schilddrüsen?
Liebe Grüße
Hallo,ich hab auch PCO hab Haar ausfall leichte Pickel unregelmaßigen Zyklus,übergewicht aber nur noch paar bläschen in den Eierstöcken sehr vereinzelt nehme Metformin L-Thyros Mönchspfeffer!Nächste Woche Termin in Kiwu Zentrum und ich war auch noch nie Schwanger!
Ja hallo ich
Also ich jab pco,zu viele männliche hormone und einen von natur aus zu hohen prolaktinwert.
Ich nehme metformin,dexamethason und bromocriptin.
Und momentan arbeiten wir an unserem dritten wunschkind.
Für das erste haben wir 4jahre geübt.
Für das zweite 2 Jahre.
Und nun sind wir schon wieder seit einandthalb jahren dabei.
Also kopf nicht hängen lassen.
Das wird schon.
Gut Dinge brauchen zeit...