Gelbe flüssigkeit aus Brustwarze wenn man drückt Hilfe!

Hallo Mädels hattet ihr das auch schon das Gelbe Flüssigkeit aus den Brustwarzen kommt wenn man drückt?Hatte vom 11Juli bis 16 meine Mens am 17 kam dann nochmal bräunliches Blut und seit paar Tagen morgens hab ich so ein druck auf der Blase das ich denk ich platze gleich,dann geh ich auf Toilette und da kommt nur ein bisschen urin gar nicht viel,aber.gefühl wie wenn ich gleich patze!Am Montag diese Woche war mir nicht gut hatte voll die Kreislaufprobleme kaltschweiß ect.Was könnte das sein war erst bei meiner Frauenärztin hat mich.untersucht da war alles okey !Bin dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet!

1

Gehe mal zum allgem.Arzt, hast vlt. ne Blasenentzündung?

5

Ich hatte scho öffter Blasenentzündung aber das ist diesmal anders wie ne Blasenentzündung!

2

das ist jetzt das dritte mal, dass du das postest... geh halt zum arzt, wenns dich so fertig macht #augen

3

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie du.

Habe nun schon gehört das Flüssigkeit aus der Brust auf eine Hormonstörung hinweisen könnte.

Ich werde, sofern es sich nicht als Schwangerschaft rausstellt zum Frauenarzt gehen. Vielleicht is ja der prolaktinwert zu hoch.

Wurde bei sie ein Hormonstatus gemacht?

LG lollipop

4

Sollte natürlich heißen. ....wurde bei DIR.....

SORRY, blödes Handy

6

Ich war in der Endronologie da wurden Test gemacht zu viel Männliche Hormone haben sie gesagt und PCO nehme seit Monaten Metformin und L-Thyrox für meine Schilddrüßen.Hatte das eben noch nie und da ich erst zu.untersuchung war und alles ok war frag ich mich was das nun schonwieder soll bin.23 Jahre alt und nur Probleme das nervt echt !

weiteren Kommentar laden