Huhu. Ich habe gerade einen sst gemacht. Bin es+6/7. Heute nacht um 4 habe ich schon getestet und da dachte ich man kann was erahnen. Auf jeden Fall der von jetzt ist "stärker". Uiii bin ich soo gespannt. Vl denke ich ist es keine. ..kam so ca nach 10-15 min und diese sst benutze ich immer und ich habe schon etliche verbraucht. ...noch nie vl gehabt.
Ach bin ich aufgeregt
Hier noch zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/816520?1437827488
sst es+6/7
ich seh was!
Hallo :)
Sorry, ich sehe da leider nur eine Linie. Sind das 10er Tests?
Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es eine eindeutige und kräftige Linie wird.
Ich bin heute ZT 25 von 29/30 und würde auch so gerne testen...aber gehe ganz stark von einem Negativergebnis aus...
Tut mir Leid ich sehe auch nur eine Linie.
für ES+7 sieht man doch ganz deutlich nen strich...
Laut Kurve bist du Es +6... Und nur mal so, Zwischen Es +5- + 10 findet gerade erstmal die Einnistung statt. Also kann es nur eine Vl sein. Verstehe net wieso ihr ao früh testet?... Freut euch doch lieber wenn er an Nmt Positiv ist, als Traurig zu sein weil es mit der Mens abgeht...
Liebe Grüße und alles Gute
Ich sehe auch eine 2.Linie
Drücke dir ganz doll die Daumen :)
Lg Denise
ich sehe zwar eine Linie, aber grau, sieht nach Verdunstungslinie aus, aber ES6 oder 7 ist auch wirklich viel zu früh, ich bin selber Frühtesterin, aber nicht vor ES10
Hallo
Also ich sehe auch eine 2. Linie. . Bin gespannt was rauskommt. Halte uns auf dem laufenden
Klar es ist verrückt so früh zu testen. ...aber hab so viele hier und ich liebe testen und spätestens an es+9 teste ich. Denn ich hatte schon 3 frühaborte ( 2 5ssw und 7 ssw ) bei meinen zwei kindern habe ich auch an es plus 9 pos getestet und ab da utrogest genommen. Hab schon welche hier und würde sie dann direkt wieder nehmen. Meine fa meinte es reicht bei mir ab pos sst utro zu nehmen. Ichich halte euch auf dem laufenden
Also tut mir ja leid; aber ich seh nichts.
Das kann bei ES+6 nur eine VL sein!!
Langsam nervt diese Frühtesterei.
Bald wird hier schon bei ES getestet?
Sorry aber wartet doch bis NMT, sonst seid ihr nur traurig; wenns mit der Mens abgeht!
Wenn dich das so nervt dann lies die Beiträge doch nicht...oftmals sind es keine vl....
So nerven kann es dich ja nicht wenn du hier kommentieren kannst.....unglaublich